Selbstfürsorge Adventskalender Tag 6

Der heutige Impuls

Erlaube dir Stille

Warum ist das wichtig?

In ​Zeiten der Digitalisierung, ​der ​S​chnelllebigkeit​ und der Flut an Informationen über die verschiedensten Kanäle gibt uns die äußere Welt kaum Möglichkeiten, wirklich noch Stille zu erfahren. Sie ist jedoch wichtig, um in Kraft und Harmonie bleiben zu können.

Stille erlaubt uns, durchzuatmen und Kraft zu tanken. In Kontakt mit uns zu kommen, zu sein und nach unseren eigenen Maßstäben zu leben. Sie ermöglicht uns, Sicherheit und Stabilität in uns zu finden und ​​äußeren Einflüssen gegenüber gelassener zu sein.

Die heutige Einladung

Nimm dir bewusst Zeit für die Stille und erfahre, wie wohltuend sie sein kann.

Ein paar Ideen:

  • Meditiere.
  • Lege dich in einen ruhigen Raum und ruhe dich einfach aus.
  • ​Nimm eine Mahlzeit bewusst in Ruhe und Stille ein.
  • ​Setze dich auf eine Bank und ​​beobachte, was du siehst.

​Wie hast du heute für Stille gesorgt und welche Qualitäten erfährst du durch sie?

Als Life Coach helfe​ ich Menschen dabei, ihr Leben ​in Rücksichtnahme auf sich und ihre Bedürfnissen zu gestalten, die Beziehung zu sich selbst zu stärken und​ ​​​​im Alltag achtsam und selbstbewusst für ihr Wohlbefinden zu sorgen.​ Damit sie ​​​​in ihre Balance finden und ​ein Leben führen können, das ihnen Ruhe​, Kraft ​und Leichtigkeit schenkt​. ​​​​​

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.