Für alle hochsensiblen Menschen, die tiefer erforschen wollen, wer sie sind.

80 Stärken und Schwächen hochsensibler Menschen plus Entwicklungsimpulse

Dieses Buch lüftet zahlreiche Geheimnisse über dich. Es hilft dir in Kürze dabei, dein Selbstbewusstsein zu stärken, deine Selbstliebe zu fördern sowie deine Fähigkeit, dich gesund durchs Leben zu führen.

Werbinich-3D-2

„Wer bin ich?“ ist für alle Menschen gedacht, die ahnen, hochsensibel zu sein oder wissen, dass sie es sind und mit mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein durchs Leben gehen möchten. 

Dieses Buch ist PERFEKT für dich, wenn

Dieses Buch wird dir dabei helfen, dich in hohem Maße besser zu verstehen und einige Aha-Momente in dir auslösen. Es liefert dir wertvolle Impulse, wie du zu mehr Ausgeglichenheit findest, aus deinen Begrenzungen hinauswächst und dich in deiner vollen Schönheit und Größe entfaltest.

butterfly

Diese Buch

„Wer bin ich?“ ist weniger ein Handbuch zum Umgang mit Hochsensibilität, sondern vielmehr ein Buch zur tiefen Selbsterkenntnis und ein Handbuch für den meisterhaften Umgang mit dir selbst. Damit du dich – schmetterlingsgleich – zunehmend aus deinem Kokon schälen, in deiner vollen Schönheit entfalten und in natürlicher Leichtigkeit leben kannst.

Worauf wartest du noch?

Das Geheimnis eines selbstbewussten Auftritts ist es, sich selbst sehr gut zu kennen. Dieses Buch lüftet zahlreiche Geheimnisse über dich und erspart dir dadurch unnötige Selbsterfahrungen. Es gibt dir eine Vielzahl an Anregungen direkt an die Hand, wie du mit deinen persönlichen Stärken und Schwächen auf gesunde Weise umgehen und dadurch selbstsicher im Umgang mit dir werden kannst.

Mit diesem Buch kannst du in Kürze dein Selbstbewusstsein stärken und mehr Authentizität leben.

Du bist nur einen Klick davon entfernt.

Nutze jetzt die Abkürzung und starte noch heute deinen Weg zu mehr Selbstbewusstsein.

5/5

Ein Balsam für sich selbst! Das neue Buch von Bettina Hielscher ist eine wunderbare Fundgrube, um sich selbst besser kennenzulernen. Hochsensibilität ist keine Krankheit sondern zum Teil auch eine besondere Gabe, die aber leider manchmal auch sehr anstrengend im Alltag sein kann. Bettina’s Buch vermittelt gekonnt wundervolle, wertvolle und einfühlsame Erkenntnisse über die Hochsensibiltät, die dem „Betroffenen“ ein sehr gutes Hilfsmittel im täglichen Leben bietet. Bettina’s Schreibweise ist einfühlsam, verständlich und man hat das Gefühl, das Buch sei für jedermann/jederfrau persönlich geschrieben. Stephan Koler

5/5

Für alle Menschen die hypersensibel sind oder den Verdacht dazu haben, ist dieses Buch ein echter Türöffner, um sich selbst und vor allem die Reaktion der Menschen aus dem jeweiligen Umfeld auf einen selbst und seine Gefühle besser zu verstehen. Für mich war es sehr heilsam und spannend. Das Buch ist sehr leicht verständlich geschrieben, ohne unnötiges Fachsimpeln und gibt einem wertvolle Tipps und Handlungsvorschläge, um mit seiner eigenen Hypersensibilität, vor allem in Akutphasen, besser umzugehen. Vielen Dank dafür Bettina Hielscher!– Juls Amazon Kunde

5/5

Bettina bringt einem das Thema Hochsensibilität in all seinen Facetten auf sehr persönliche und verständnisvolle Art und Weise näher. Den größten Teil des Buches macht die Beschreibung von 80 Stärken und Schwächen aus, zu denen es viele Anregungen gibt, wie man mit diesen sinnvoll umgehen und mehr Harmonie und Erfüllung spüren kann. Das finde ich sehr schön, denn so steht man mit den neuen Erkenntnissen, die man durch das Buch gewonnen hat, nicht alleine da. Man fühlt sich fast, als würde man sich mit einer guten Freundin über das Thema unterhalten, und nicht, als lese man gerade ein Buch. 100%ige Kaufempfehlung! :).“ – Franziska Amazon Kundin

Über die Autorin

Bettina ist selbst hochsensibel und hat bereits in jungen Jahren stark gegen ihre hohe Sensibilität (von der sie damals nichts wusste) angekämpft. Sie wollte anders sein, als sie war und hat eine starke Ablehnung gegen sich selbst entwickelt. Selbstverletzung, Bulimie und eine tiefdepressive Phase waren Folgen davon. Bettina weiß, welche schwerwiegenden Folgen es haben kann, sich nicht zu akzeptieren und entgegen seiner wahren Natur zu leben. Ebenso weiß sie, wie wertvoll das Wissen und das Verständnis für die eigene Hochsensibilität ist.

Bettina hat auf dem schmerzhaften Weg lernen dürfen, dass innerer Frieden, Selbstbewusstsein und ein authentisches Leben erst dann entstehen wenn sie sich selbst voll und ganz annimmt und sich selbst treu bleibt. Durch ihre persönlichen Erfahrungen und daraus resultierenden Erkenntnisse ist es Bettina eine Herzensangelegenheit geworden, hochsensible Menschen dabei zu unterstützen, wieder in Verbindung mit sich zu kommen, sich selbst anzunehmen und in Harmonie mit dem eigenen Wesen zu leben.

Kaufinteressenten aus Österreich und der Schweiz haben die Möglichkeit, das Buch bei mir direkt zu bestellen per E-Mail an mail@bettinahielscher.de. (Taschenbuch zzgl. Verpackung und Porto.)