Angekommen in dir selbst,
findest du die Ruhe und Kraft,
um gut für dich zu sorgen und
wahrhaft lebendig zu sein.

Slider

​​Life Coaching ​für alle hochsensiblen ​​Menschen, ​​die​ ​das Gefühl haben, aus dem Gleichgewicht geraten zu sein.

​Droht dir dein Alltag über den Kopf zu wachsen?

​Du bist ​sehr bemüht, ​den ​​Anforderungen an dich gerecht zu werden​. Du merkst jedoch seit einiger Zeit, dass das, was du tust, ​gar nicht das ist, was dich wirklich glücklich macht​.

​Du funktionierst ​vielmehr, als dass du bewusst und ​mit Freude lebst​​​​. ​Du fühlst dich getrieben, fremdbestimmt und irgendwie machtlos​. Dein Alltag entzieht dir mehr Energie, als dass er dir gibt​. Deine Unzufriedenheit steigt​.

​​​Du möchtest raus aus diesem Hamsterrad, doch das ist einfacher gesagt als getan.​ Du weißt nicht, wo du ansetzen sollst oder wie es dir bei all den Anforderungen, Verpflichtungen und eigenen Wünschen ​gelingen kann, ​das Gleichgewicht zu ​finden​ und deinen Weg zu gehen.

Zudem fällt es dir ​schwer, selbstbewusst für dich und deine Bedürfnisse einzustehen. ​Und manchmal weißt du nicht einmal, was du eigentlich willst und brauchst.

​Und doch sehnst du dich danach, ​wieder mehr mit dir verbunden zu sein und ein Leben zu führen, ​indem du dich lebendig, leicht und frei fühlst.

Wünschst du dir jemanden an deiner Seite, der dich ​professionell und einfühlsam auf dies​em Weg ​begleitet? Der dir hilft, dich selbst wieder wichtig zu nehmen und ​ein Leben zu führen, ​das ​​​nicht nur zu dir passt, sondern dich wirklich ​zufrieden stimmt​?

​Dann bist du hier richtig. ​

DIE HERAUSFORDERUNG

D​ie Herausforderung ​​​​in der heutigen Zeit besteht darin, in ​der Vielzahl an äußeren Einflüssen unseren​​ eigenen Kurs zu halten. ​Wenn​ ​wir nicht achtsam und selbstbewusst genug ​​sind, kann es leicht passieren, dass ​wir ​​uns selbst aus den Augen verlier​​en​​ ​und ​uns mehr am Außen orientier​​en, als an ​​uns selbst. ​Vor allem wir hochsensiblen ​Frauen ​​neigen aufgrund ​unserem oft schwachen Selbstwert besonders ​dazu, ​die Erwartungen und Vorstellungen ​unseres Umfeldes zu erfüllen und ihnen zu entsprechen, als ​uns zu fragen, was ​uns guttut.

​​​​​D​as ​​führt ​dazu, ​dass ​​​wir häufiger​ Entscheidungen tr​eff​en, die ​​​unsere eigenen Bedürfnisse​ und Werte ​nicht ​berücksichtigen​ und ​​​​wir empfänglich für ​​​​ungesunde Gedanken ​w​erden, die ​​uns zusätzlich schwächen und blockieren. ​​​So erschaffen und führen​​ wir ​mit der Zeit ein Leben, das ​nicht heilsam für uns ist​​​​.​ Wir geraten ​immer mehr aus der Balance, was dazu führt, dass wir kraftlos, unzufrieden, ja im schlimmsten Fall krank werde​n.

DIE LÖSUNG

Wenn ​du langfristig ​glücklich sein möchtest, ​braucht es ​​ein​ Leben, das ​in Harmonie mit dir steht​​.​ Ein Leben, in dem du dir selbst dein bester Freund bist​: liebevoll mit dir umgehst und in Übereinstimmung mit deinen besonderen Bedürfnissen, ​Wünschen und Werten.​ Achtsam​keit und liebevolle Selbstfürsorge ​​sind für mich der Schlüssel ​​zu einem solchen Leben im Gleichgewicht​.

​​Die Balance zwischen innen und außen bestimmt die Qualität deines Lebens​. Sie basiert auf deinen täglichen Gewohnheiten, der Qualität deiner G​edanken, deinen täglichen Entscheidungen und deinem Umgang mit dir selbst und anderen. Je mehr du bei dir selbst angekommen bist und ein ​​Leben führst, das ​​​d​einem ​einzigartigen Wesen entspricht, desto gelassener, liebevoller und lebendiger wirst du ​dich fühlen.

Und genau dabei ​unterstütze ich dich.

​​​Ich helfe ​dir dabei ​herausfzufinden, ​​welche Bedürfnisse ​in deinem Leben zu kurz kommen​, dich selbst wieder wichtig zu nehmen und ​​einen Alltag zu gestalten, der in Harmonie mit dem steht, was du für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden brauchst.

​​Damit du ​​​​​​zurück in deine ​Mitte findest und ​​endlich wieder ​wohltuendeRuhe, Kraft und ​Leichtigkeit ​in deinem Leben spüren kannst.

WAS DICH IM COACHING ERWARTET

DEIN STANDPUNKT

Wir werfen einen liebevollen Blick auf dein Leben und schauen uns an, wo du gerade stehst. Du gewinnst Klarheit darüber, was dir im Leben wichtig ist, wo du bereits gut für dich sorgst und was in deinem Leben zu kurz kommt.


DEIN ZIEL

Du lernst deine Werte und Bedürfnisse kennen und was für dich ein ​Leben bedeutet, d​as diese Aspekte berücksichtig. Wir definieren daraus ein wertvolles Ziel, auf das wir in unserer weiteren Arbeit zugehen.


DEINE RESSOURCEN & KRAFTQUELLEN

​Wir schauen uns an, welche wertvollen Fähigkeiten und Stärken du bereits mitbringst und welche es noch braucht, um ​​das Leben zu führen, das dir Wohlbefinden schenkt. Ich helfe dir dabei, deine Ressourcen voll auszuschöpfen und wo es nötig ist, neue aufzubauen.​


DEIN MINDSET

​Wir schauen uns deine Glaubenssätze an und erforschen, was dich bisher davon zurückgehalten hat, liebevoll für dich zu sorgen. Ich helfe dir dabei, diese Blockaden zu durchbrechen, eine neue Sicht auf dich und dein Verhalten zu gewinnen und eine Denkweise zu entwickeln, die dich unterstützt und stärkt.


DIE UMSETZUNG IM ALLTAG

​Wir erarbeiten gemeinsam ​S​trategien für deine nächsten Schritte in den Alltag​, ​der dir Wohlbefinden und Zufriedenheit schenkt.

Das Coaching findet ganz bequem online bei dir zu Hause über "Skype" oder "Zoom" ​statt.

PS: Da jeder Mensch und seine Thematik indviduell sind, kann der Coachingprozess etwas variieren. Mein Versprechen ist, dich bestmöglich auf deinem Weg zu unterstützen und individuell auf dich und das, was du brauchst, einzugehen.

WAS DU ERREICHEN KANNST

​Du fühlst dich wieder mit dir verbunden​ und bist dir deiner Werte und Bedürfnisse bewusst.

​Dstehst mit einem gesunden Selbstbewusstsein für ​dich und dein Wohlbefinden ein.

​Du ​gehst achtsam, liebevoll und wertschätzend mit dir um.

​Du hast genug Energie und Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind und zeitgleich genug Energie und Liebe, um ​für andere da zu sein.

​Du führst ein Leben, in dem du dich entspannt und leicht fühlst.

​Du hast in deine Mitte und damit zu deiner Kraft und Lebendigkeit zurückgefunden.

​Du strahlst von innen heraus und hast das wunderbare Gefühl, endlich wieder DEIN Leben zu leben.

​Bist du bereit dafür?

Nicole

Mein Coaching bei Bettina war eine Bereicherung für mich. Jemand, der mir zuhört, mich versteht, kritisch hinterfragt und Anreize gibt, über den Tellerrand hinauszuschauen und den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir über einige Bereiche in meinem Leben klarer geworden, sodass ich jetzt weiß, in welchen Bereichen ich mit kleinen Veränderungen viel Positives für mich erreichen kann. Herzlichen Dank dafür, liebe Bettina! Besonders gut gefallen haben mir die angenehme Stimme und die entspannte Atmosphäre. 🙂

Jenny

Es war mein allererstes Coaching und ich wurde von Bettina sehr herzlich ​empfangen, sodass ich mich sofort öffnen konnte. Ich fand es toll, wie sie auf mich und meine Themen eingegangen ist und sie mir anregende und impulsgebende Fragen gestellt hat. ​Diese haben mich zum Nachdenken und zur Findung eigener Lösungen angeregt. Durch Bettina durfte ich lernen, meine Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten, was mir nun auf meinem Weg zur Findung und Förderung meines Selbstvertrauens hilft. Ich habe nun neuen Mut und neue Zuversicht, meinen Weg weiterzugehen und neue Kraft, mich all meinen Ängsten zu stellen. Danke, liebe Bettina!

Nadja

Liebe Bettina, du hast mir in einer schweren Zeit sehr zur Seite gestanden. Die Gespräche mit dir haben mir geholfen, mit anderen Augen auf die Dinge zu sehen und vor allem auch wieder mehr auf mich selbst zu achten. Dabei habe ich mich von dir sehr verstanden gefühlt. Manchmal waren es nur Kleinigkeiten, die ich verändern konnte und die Großes bewirkt haben. Sehr angenehm war es für mich, dass ich zwischen unseren Gesprächen ausreichend Zeit hatte, an mir zu arbeiten, um dann den nächsten Schritt zu machen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und du bist eine sehr liebe und herzliche Person. Vielen Dank für alles. Von Herzen, Nadja

Frank

Das Coaching mit Bettina hat mir viel Freude gemacht. Ich kann nur Wow und danke sagen. Meine Vision wurde noch mal viel klarer, bewusster und verankerte sich tiefer in mir. Es ist doch etwas anderes, wenn man mit jemand darüber spricht, als es nur aufzuschreiben und zu lesen. Die Wirkung verdoppelt sich. Ihre angenehm ruhige Stimme hat mich zusätzlich zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe geführt. Ich kann den Lesern nur dazu ermutigen diesen Schritt zu gehen und sich von einer wundervollen Frau wie Bettina coachen zu lassen.

Mareen

Wenn sich meine Herausforderungen verdichten und unbequem werden, wende ich mich an Bettina. Sie besitzt die tolle Fähigkeit mit unaufgeregten Fragen schnell zum Kern meines Themas vorzudringen und mich bei meinen Blockaden zu packen. Durch kluge Fragen verhilft sie mir schnell zur Klarheit. Wo nötig, lässt ​sie auch nicht locker. Sie öffnet mich für den Perspektivwechsel und lässt mich wohlwollend auf meine Ressourcen blicken, was mich schnell selbst zu umsetzbaren Lösungen und in meine Kraft kommen lässt. Ein Coaching mit ihr ist mein persönlicher Eye Opener und bringt mich persönlich sehr voran.

Francesca

Ich bin Bettina unheimlich dankbar für ihre einfühlsame, ruhige Art des Zuhören und Coachens. Es ist unglaublich, wie sich meine Träume mit Hilfe von klaren Visualisierungen und den richtig gestellten Fragen realisierten. Es war wertvoll für mich Lösungen mit Hilfe von Bettinas Fragestellungen selbst zu beantworten. Ich kann ihr Coaching für Personen, die Klarheit und Begleitung im Leben suchen, sehr weiterempfehlen.

Saskia

Vielen herzlichen Dank, liebe Bettina für das tolle Gespräch mit dir. Mit deiner ​liebevollen und verständnisvollen Art warst du mir schnell vertraut und ich konnte mich leicht öffnen. Dank dir konnte ich die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten. Du hast es geschafft, mich persönlich zu stärken und hast mir umsetzbare Tipps mit auf den Weg gegeben. Gefallen hat mir sehr, wie du Situationen aufgreifst und beleuchtest. Das Gespräch mit dir war rundum eine wahre Bereicherung!

Heike

Bettina lässt durch ihre angenehme Art einen sehr persönlichen Raum entstehen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wir konnten direkt in mein Coachingthema einsteigen. Gut gefallen hat mir dir Visualisierung eines Lebensrads, das Bettina mit mir entworfen hat. Dieses Lebensrad war der rote Faden durch das Coaching. Durch Visualisierung wurde mir schnell klar, wo ich bereits in meinem inneren Einklang lebe und wo nicht und diesen Bereich haben wir dann genauer „beleuchtet“. Bettina hat mir einen Rahmen gegeben, in dem mir dann meine Ideen, Wünsche und Ziele erstmal klar wurden. Nun kann ich mit der Umsetzung beginnen. Liebe Bettina, ganz lieben Dank!

Simone

Liebe Bettina, du hast eine sehr angenehme Art und kamst mir sofort vertraut vor. Deine Art der Gesprächsführung und gezielte Fragestellung haben mich zum Nachdenken angeregt und Aspekte auftauchen lassen, die ich so noch nicht berücksichtigt hatte. Ich habe dich als sehr einfühlsam ​wahrgenommen und war nach dem Gespräch deutlich positiver. Was wir „besprochen“ haben arbeitet weiter in mir und bringt mich dadurch in meinem Thema sehr voran. ​Vielen Dank dafür!

Daniela

Das Coaching bei Bettina hat mich sehr weitergebracht und ganz besonders die Beziehung zu mir selbst gestärkt. Auch ein paar Wochen nach dem Coaching fühle ich eine innerliche Stärke und Ruhe in mir, die ich mir über vier Monate erarbeiten konnte.

Bettina hat mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, auf eine sehr wertschätzende, freundliche, klare und offene Art. Sie gab mir immer die Möglichkeit, mich in meinem Tempo weiter zu entwickeln, wies mich aber auch mit ihrer einfühlsamen Art darauf hin, wenn ich zu viel wollte und mich verzettelte. So konnte das erarbeite auch wirklich wirken und ging nicht verloren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Die Entscheidung, ein Coaching bei Bettina zu machen war eine der besten, die ich je getroffen habe. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen und von ganzem Herzen Danke sagen!

WER DICH BEGLEITET

Hallo, ich bin Bettina ​und aus ganzem Herzen ​Life Coach. ​

Ich ​​unterstütze​ hochsensbile ​​Menschen professionell und einfühlsam dabei, in Kontakt mit ihren ureigenen Bedürfnissen zu kommen und im Alltag achtsam, liebevoll und selbstbewusst für ​ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden zu sorgen. ​Da​mit sie ​​mehr in ihre ​Balance ​kommen​,​ ​zu innerer Stärke finden​ ​​und nachhaltig glücklich ​​werden.

​Ich arbeite mit ​erprobten​ und sehr wirkungsvollen Coaching-Methoden und Beratungsansätzen. ​Meine Life Coach Ausbildung ​​habe ich an einer der führenden Institute für Coachingausbildungen in ganz Europa absolviert, der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin. ​

​In unserem Coaching stehst ​du im Mittelpunkt. ​Ich schenke dir ​in vertrauensvollem und geschütztem Rahmen all ​meine Aufmerksamkeit, ​mein Wissen, ​​meine Erfahrung, ​Intuition und Herzenswärme, um ​dich bestmöglich ​​auf deinem ​persönlichen Weg zu ​​begleiten und in deine eigene Kraft und Lösung hineinzuführen.

​​Mein Wunsch ist es, möglichst viele Menschen zur eigenen Lebendigkeit und Freude zu verhelfen​ und den Wert des Lebens wieder schätzen zu lernen. ​Weil ​​jetzt Zeit zu leben ist. Und weil wir nicht nur uns, sondern auch der Welt ​​das größte Geschenk machen, wenn wir unser eigenes Licht zum Strahlen bringen.

Bist du jetzt bereit, deine Lebensqualität aktiv zu steigern und ein​ Leben ​erschaffen, ​d​​asdir Ruhe, Kraft und Leichtigkeit schenkt​? Dann freu ich mich auf dich!

​Wähle das Passende Paket für dich

BASIS-Paket

Besonders für dich geeignet, ​wenn du bereits eine konkrete Situation im (Arbeits-)Alltag hast, mit der du lernen willst besser umzugehen oder zur Klarheitsfindung, ​​wo du stehst und welche nächsten Schritte für dich an der Zeit sind anzugehen, um ​mehr in deine Mitte und Kraft zu kommen.​

Nach unserem letzten Coaching meisterst du die Umsetzung im Alltag ​alleine.

DU BEKOMMST:

  • 3 Coaching-S​itzungen á 60 Minuten in einem ​frei wählbaren Rhythmus​.
  • Für dich passende Aufgabenblätter mit vertiefenden Übungen zur eigenen Bearbeitung nach jeder Session ​​​​und ggf. Meditationen, ​so​fern ich für dich thematisch passende habe.
  • ​E-Mail-Begleitung ​während unserer Zusammenarbeit ​für ​​​​​​deine Fragen​​, Zwischenberichte ​oder zur Motivation zwischendurch.

395,00 Euro

Buche jetzt dein kostenloses Vorgespräch, bei dem wir uns kennenlernen und du dich unverbindlich informieren kannst.

PREMIUM-Paket

​Besonders für dich geeignet, wenn ​du nicht genau weißt, wo du ansetzen sollst und ​intensiv an einer ​nachhaltigen Veränderung ​in ​deinem Leben ​​​arbeiten möchtest. 

Ich unterstütze dich bei der Umsetzung nach unserem letzten Coaching.

DU BEKOMMST:

  • 5 Coaching-​S​itzungen á 60 Minuten in einem ​frei wählbaren Rhythmus​.
  • ​​Für dich passende ​​Aufgabenblätter mit vertiefenden Übungen ​zur eigenen Bearbeitung nach jeder Session und ggf. Meditationen, ​so​fern ich für dich thematisch passende habe.
  • E-Mail-Begleitung während unserer Zusammenarbeit für deine Fragen, Zwischenberichte oder zur Motivation zwischendurch.
  • 1 Nachgespräch von ​​30 Minuten nach dem letzten Coaching. Wir schauen uns deine Entwicklung an, ​besprechen deine Fragen und Herausforderungen ​und stimmen deine weitere Umsetzung ab. Der Abstand ist frei wählbar.
  • 1 abrundendes Schlussgespräch von ​​​​60 Minuten. Wir lassen die gemeinsame Arbeit Revue passieren, klären abschließende Fragen und machen die daraus resultierenden kraftvollen Auswirkungen auf dein (zukünftiges) Leben bewusst.

8​95,00 Euro

Buche jetzt ​dein kostenloses ​Vorgespräch​​​​​, bei dem ​​wir uns ​kennenlernen und ​du dich unverbindlich informieren​ kannst.

​VIP-Paket

​Besonders für dich geeignet, wenn du eine größere Veränderung anstrebst und leicht in alte Muster fällst​ sowie ​eine intensive Begleitung im Alltag für eine nachhaltige Veränderung wünschst.​

Ich bin ​da, wenn du mich brauchst.

DU BEKOMMST:

  • 5 Coaching-​S​itzungen á 60 Minuten in einem ​frei wählbaren Rhythmus​.
  • ​​Für dich passende ​​Aufgabenblätter mit vertiefenden Übungen ​​zur eigenen Bearbeitung nach jeder Session.
  • Eine persönlich für dich aufgenommene Meditation für deine Situation / dein Thema.
  • ​​Ausführliche E-Mail-Begleitung​ (auch am Wochenende) ​während unserer Zusammenarbeit für ​​deine Fragen​​, Zwischenberichte ​oder zur Motivation zwischendurch.
  • 1 Exemplar meines Buches mit persönlicher Widmung.
  • ​2 Nachgespräche á 30 Minuten nach dem letzten Coaching. ​Wir schauen uns deine Entwicklung an, ​besprechen deine Fragen und Herausforderungen ​und stimmen deine weitere Umsetzung ab. Der Abstand ist frei wählbar.
  • 1 kurzfristigen Gesprächstermin, falls du dringend meine Hilfe oder meinen Rat benötigst.
  • ​1 abrundendes Schlussgespräch von ​​​​60 Minuten. Wir lassen die gemeinsame Arbeit Revue passieren, klären abschließende Fragen und machen die daraus resultierenden kraftvollen Auswirkungen auf dein (zukünftiges) Leben bewusst.

​1495,00 Euro

Buche jetzt ​dein kostenloses ​Vorgespräch​​​​​, bei dem ​​wir uns ​kennenlernen und ​du dich unverbindlich informieren​ kannst.

Daniela

Das Coaching bei Bettina hat mich sehr weitergebracht und ganz besonders die Beziehung zu mir selbst gestärkt. Auch ein paar Wochen nach dem Coaching fühle ich eine innerliche Stärke und Ruhe in mir, die ich mir über vier Monate erarbeiten konnte.

Bettina hat mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, auf eine sehr wertschätzende, freundliche, klare und offene Art. Sie gab mir immer die Möglichkeit, mich in meinem Tempo weiter zu entwickeln, wies mich aber auch mit ihrer einfühlsamen Art darauf hin, wenn ich zu viel wollte und mich verzettelte. So konnte das erarbeite auch wirklich wirken und ging nicht verloren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Die Entscheidung, ein Coaching bei Bettina zu machen war eine der besten, die ich je getroffen habe. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen und von ganzem Herzen Danke sagen!

​Häufige Fragen & Antworten

​Warum brauche ich einen Coach?

​Brauche ich bestimmte voraussetzungen​​ für ​das Coaching​?

​Wann kann ich mit ​Ergebnissen rechnen?

​Kann ich auch eine Einzelsitzung​ buchen?

Du hast andere Fragen? Dann ​​sprich mit mir in einem kostenfreie​n, unverbindliche​n Vorgespräch ​oder schreibe mir ​eine Nachricht über das Kontaktformular:



Ich habe die Datenenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.