Meditation Negative Gefühle fühlen

Wir neigen dazu, negative Gefühle zu unterdrücken und dadurch innere Blockaden aufzubauen. Für deine Gesundheit und Ausgeglichenheit ist es jedoch wichtig, dass die Energie deiner Gefühle frei durch dich fließen darf. Diese Meditation hilft dir dabei, Zugang zu deinen negativen Gefühlen zu finden und einen heilsamen Umgang mit ihnen zu lernen.

Morgenmeditation

Morgenmeditation

Diese Meditation hilft dir, erfrischt, positiv und fokussiert in den Tag zu starten.

Meditation Selbstachtung

Meditation Selbstachtung stärken

010 – In dieser Meditation wird deine Selbstachtung gestärkt, dein Selbstwert gesteigert, damit du gut für dich sorgen und in deine Balance und Kraft finden kannst.

Meditation Kraftort

Meditation Reise zum Kraftort

009 – In dieser Folge führe ich dich zu deinem inneren Kraftort, den du jederzeit mental besuchen kannst, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken.

Es geht weiter…

008 – Es geht weiter mit meinem Podcast! Was dich in Zukunft erwartet, erfährst du in dieser Folge.

Podcast-Pause

007 – Aufgrund meiner aktuellen beruflichen Umbruchsphase werde ich den Podacst vorübergehend einstellen.