Podcast "Freiheitsgeflüster"

Impulse für dein freies und leichtes Leben mit Hochsensibilität.

Freiheitsgeflüster“ richtet sich an alle feinfühligen Menschen, die das Gefühl haben, im Leben und Miteinander unterzugehen und in ihren freien, lebendigen und liebevollen Selbstausdruck gelangen wollen.

Manchmal reicht ein einziger Satz aus, um dein Leben nachhaltig zu beeinflussen.

In „Freiheitsgeflüster“ bekommst du „Erkenntnisse to go“ – kurze Impulse von 5-15 Minuten, die das Potential haben, deinem Leben entscheidend mehr Tiefe und Stimmigkeit zu verleihen.

Dich erwarten frische Blickwinkel und Lösungsansätze, aus psychologischer und spiritueller Sicht, die dir dabei helfen:

  • Bewusstheit und Klarheit über deine Themen zu bekommen,
  • den Glauben an dich selbst zurückzugewinnen
  • und deinen Platz im Leben beherzt einzunehmen.

Für dein Leben in Freiheit und Verbundenheit: 
Mit dir. Mit anderen. Mit dem Leben selbst.

Freiheitsgeflüster

Hi, ich bin Bettina. Als Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen dabei, Stabilität und Stärke in sich selbst zu entwickeln und ein Leben zu gestalten, das sie tief im Inneren zufrieden macht.

Dir gefällt mein Podcast?

Dann abonniere und bewerte ihn gerne auf Apple Podcast oder Spotify! 🙂