Selbstfürsorge Adventskalender Tag 2

2. Dezember 2018

5 Gedanken zu „Selbstfürsorge Adventskalender Tag 2“

  1. Liebe Bettina, Dein Adventkalender ist etwas Besonderes und richtig gut. Das Loslassen ist wirklich nicht einfach. Es liegt noch viel vor mir, befreit jedoch sehr, wenn ich es geschafft habe, wieder etwas loszulassen.
    Mit lieben Grüßen eine wunderschöne Adventzeit
    wünscht Marianne

    Antworten
    • Liebe Marianne,
      ich freue mich ganz besonders über dein positive Feedback. Herzlichen Dank dafür! Mögest du weiterhin viel Freude mit dem Adventskalender haben und jeden Tag ein kleines Stückchen mehr bei dir selbst ankommen.
      Auch dir eine wunderschöne Adventszeit
      Alles Liebe
      Bettina

  2. Danke, liebe Bettina, für deine liebevolle Antwort. Ich werde weiter meine Freude an deinem so schön gestalteten Adventkalender haben.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    Antworten
  3. Liebe Bettina,
    ich danke dir für deine wunderschönen und wertvollen Impulse!
    Es freut mich sehr,deine Seite gefunden zu haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine S.

    Antworten
    • Liebe Sabine,
      herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und lieben Worte. Wie schön, dass du hergefunden hast und hier Wertvolles für dich mitnehmen kannst.
      Mögest auch du eine wundervolle und besinnliche Vorweihnachtszeit haben.
      Alles Liebe
      Bettina

Schreibe einen Kommentar