Rinesa

5. April 2021

Dieses Buch hat mich dazu gebracht aufzuwachen und viele Dinge in meinem Leben anders zu machen, die ich ohnehin schon anders machen wollte. Da steckt so viel Wissen und Liebe drin, was Bettina mit eigenen Worten wunderbar rüberbringt. Ihre eigenen Erfahrungen lassen ein Vertrauen aufkommen und da es einfach so authentisch ist, habe ich mich in vielen beschriebenen Situationen und Themen wiedergefunden und konnte direkt anfangen an mir zu arbeiten.

Dieses Buch ist für jeden, der sein Leben verändern möchte, aber nicht weiß, wie genau. Ich konnte mit Hilfe von diesem Buch meinen Weg ins Glück finden. Es zeigte mir in vielen Themen andere Sichtweisen, wodurch ich letztendlich auch gelernt habe, die Vergangenheit loszulassen und mich auf die Zukunft und die schönen Dinge zu konzentrieren. Ebenso fand ich dadurch den Mut, einige Schritte zu wagen auch wenn ich nicht wusste wohin es mich bringt. Heute sage ich mit gutem Gewissen: Es war einer der besten Schritte meines Lebens. VON HERZEN DANKE!

Schreibe einen Kommentar