Martina

16. Januar 2023

Liebe Bettina, ich habe mich an Dich gewandt, weil ein Familienkonflikt alte Themen an die Oberfläche gebracht hat und mir ab der 1. Sitzung sehr geholfen. Es waren nicht viele Termine, aber Du hast in jedem einen Satz gesagt, der bei mir so viel gelöst hat. Fragen, die ich mir schon seit 20 Jahren stelle, hast Du mir treffsicher und erlösend beantwortet. Ich bin nun nach den wenigen Sitzungen (Themen, die ich schon jahrelang bearbeite) vollkommen im Frieden mit mir. Ich fühle mich erlöst von Altlasten und mein aktueller Konflikt hat sich auch gelöst. Du hast schöne und sehr hilfreiche Rituale angeboten, die mir eine große Hilfe waren. Du hast ein außergewöhnliches Gespür, Feingefühl und bringst die Ereignisse auf den Punkt. Ich danke Dir dafür aus ganzen Herzen.

Schreibe einen Kommentar