Katharina

29. Oktober 2021

Liebe Bettina, vielen Dank für dieses kompakte und dennoch reich gefüllte Buch. Es ist reich an Wert und reich an Impulsen. Ich habe nun viel mehr Verständnis für mich und meine Hochsensibilität und kann mich dadurch besser annehmen. Ich ertappe mich immer wieder im Alltag bei dem, was du beschreibst und muss manchmal richtig schmunzeln. Es tut so gut zu wissen, dass vieles „normal“ an mir ist und Erklärungen zu haben, warum ich so bin, wie ich bin. Ich habe bereits einige Veränderungen angestoßen, zwar erst kleine, jedoch für mich sehr wichtige, die mir mehr Ausgeglichenheit und Energie schenken. Es gibt noch einiges, was ich dank den Erkenntnissen aus dem Buch angehen möchte, doch wie du empfiehlst, widme ich mich einem nach dem anderen und ohne Stress. Manches braucht auch seine Zeit. Ich fühle mich definitiv selbst-bewusster! Die Basis für einen selbstsichereren Umgang mit mir ist ebenfalls gelegt – und stets griffbereit! ;). Ich danke dir sehr dafür! Liebe Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar