Dana

28. September 2021

Ich möchte dir DANKE sagen, liebe Bettina. DANKE, für deine Geschichte, deine Erfahrungen und die daraus resultierende Motivation anderen Menschen mit deinen Erkenntnissen zu helfen, zu unterstützen, aber auch die dazu gehörigen Schwierigkeiten bzw. Hindernisse aufzuzeigen, die es zu überwinden gilt… DANKE, für deinen Mut diesen Weg „zu dir selbst“ konsequent zu gehen, immer wieder aufzustehen und die Bereitschaft, dein Wachstum, sowie die damit verbundenen Rückschläge zu teilen… Mittlerweile gibt es unzählige Life Coaches, aber noch nichtmal ein Psychotherapeut hat mich so extrem abgeholt, wie Du!!! In jedem deiner Beiträge, die ich schon seit Tagen verschlinge, finde ich mich irgendwie wieder… Es ist, als hättest Du Sie „nur“ für mich geschrieben und ich wette, daß ich da nicht die Einzige bin, der es so geht… Auch dafür ein „FETTES DANKE“!!!

Schreibe einen Kommentar