Daniela

Das Coaching bei Bettina hat mich sehr weitergebracht und ganz besonders die Beziehung zu mir selbst gestärkt. Auch ein paar Wochen nach dem Coaching fühle ich eine innerliche Stärke und Ruhe in mir, die ich mir über vier Monate erarbeiten konnte.

Bettina hat mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, auf eine sehr wertschätzende, freundliche, klare und offene Art. Sie gab mir immer die Möglichkeit, mich in meinem Tempo weiter zu entwickeln, wies mich aber auch mit ihrer einfühlsamen Art darauf hin, wenn ich zu viel wollte und mich verzettelte. So konnte das erarbeite auch wirklich wirken und ging nicht verloren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Die Entscheidung, ein Coaching bei Bettina zu machen war eine der besten, die ich je getroffen habe. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen und von ganzem Herzen Danke sagen!