Von Herzen Danke an dich!

27. Dezember 2016

Liebe Leserin und lieber Leser,

diese Beitrag geht direkt an dich.

Ich möchte dir Danke! sagen für die Zeit, die du mir schenkst. Für die Zeit, in denen du meine Worte in dich aufnimmst und in dir wirken lässt.

Ich möchte dir Danke! sagen, weil du meine Motivation bist. Meine Inspiration und Kraftquelle. Ja, ich schreibe auch für mich – weil es mir Freude macht und mich selbst weiterbringt, wenn ich mir Gedanken zu den einzelnen Themen mache. Aber vor allem möchte ich DIR helfen und DICH weiterbringen.

Ich möchte dir Impulse geben, wie du dein Leben im Einklang mit dir führen und gut für dich sorgen kannst. Ich möchte dir zeigen, wie du deinen Weg finden, mit Herausforderungen und Schwierigkeiten umgehen und dir selbst treu bleiben kannst. Warum? Weil der innere Frieden das Wertvollste ist, das du dir schenken kannst.

Ich möchte dir zeigen, dass so viel mehr in dir steckt, als du glaubst.

So viel mehr KRAFT.

So viel mehr WEISHEIT.

So viel mehr LICHT und LIEBE.

So viel mehr POTENTIAL und ENTFALTUNGSMÖGLICHKEITEN.

Ich möchte mit dir den Zugang dazu finden, damit du eine Kraft in dir weckst, mit der du dein Leben verändern kannst.

Ich freue mich über jeden Kommentar. Über den Austausch unter Gleichgesinnten genauso wie über andere Meinungen. Ich möchte einen Ort schaffen, an dem wir über die Themen des Lebens reden können.

Vielleicht ist nicht jeder Beitrag für dich. Vielleicht kannst du mit manchen Ansichten nichts anfangen oder bist anderer Meinung. Aber vielleicht ist auch immer wieder ein Text dabei, der dich weiterbringt.

Auf die kommt es an.

Ich möchte dich unterstützen, immer wieder zu dir selbst – zu der Freude und dem Glück – zu finden, damit du diese Energie in die Welt hinaus trägst. Und wir gemeinsam die Welt zu einem besseren, helleren und fröhlicheren Ort machen.

Denn dafür sind wir hier.

Um glücklich zu sein und durch uns zu wirken.

Ich freue mich auf den weiteren Weg mit dir!

Namasté und alles Liebe
Bettina

4 Gedanken zu „Von Herzen Danke an dich!“

  1. Liebe Bettina,

    ich möchte DIR für deine immer wieder ansprechenden und inspirierenden Artikel danken!

    Alles Gute für dich, ganz viel positive Energie und einen guten Start in das neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Alexandra

    Antworten
    • Liebe Alexandra,

      herzlichen Dank für das wunderbare Lob und die guten Wünsche!
      Auch dir wünsche ich nur das Beste und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr.

      Liebe Grüße
      Bettina

Schreibe einen Kommentar