Morgenmeditation – Positiver Start in den Tag

17. November 2019

Vielleicht geht es dir wie mir und du möchtest gerne ein paar Dinge in deinem Leben zum Positiven verändern: Ein liebevollerer Mensch werden, gelassener sein oder besser Entscheidungen für dich treffen; dich selbst mehr akzeptieren, weniger streng mit dir sein oder selbstbewusster für dich einstehen.

Gibt es da etwas in deinem Leben? Fällt es dir manchmal schwer, diese neuen Gedanken und das neue Verhalten umzusetzen? Ich kenne das gut. Alte und festgefahrene Gewohnheiten, selbst wenn sie uns mehr schaden als nützen, sind nicht immer leicht zu durchbrechen und verändern.

Diese Meditation hilft dir, erfrischt, positiv und fokussiert in den Tag zu starten. Sie unterstützt dich dabei, dich auf dein neues Ich auszurichten und der Menschen zu sein und zu werden, der du sein möchtest.

Music: purple-planet.com

Schreibe einen Kommentar