Morgenmeditation

Morgenmeditation

Vielleicht geht es dir wie mir und du möchtest gerne ein paar Dinge in deinem Leben zum Positiven verändern: Ein liebevollerer Mensch werden, gelassener sein oder besser Entscheidungen für dich treffen; dich selbst mehr akzeptieren, weniger streng mit dir sein oder selbstbewusster für dich einstehen.

Gibt es da etwas in deinem Leben? Fällt es dir manchmal schwer, diese neuen Gedanken und das neue Verhalten umzusetzen? Ich kenne das gut. Alte und festgefahrene Gewohnheiten, selbst wenn sie uns mehr schaden als nützen, sind nicht immer leicht zu durchbrechen und verändern.

Diese Meditation hilft dir, erfrischt, positiv und fokussiert in den Tag zu starten. Sie unterstützt dich dabei, dich auf dein neues Ich auszurichten und der Menschen zu sein und zu werden, der du sein möchtest.

Hat dir die Meditation gefallen? Möchtest du keine weitere mehr verpassen? Dann abonniere jetzt gleich meinen Podcast, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn du mir etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich über eine positive Bewertung auf iTunes: Vielen Dank!

Abonniere hier meinem Podcast auf iTunes:
Einfach sein – Dein Podcast für inneres Gleichgewicht und Wachstum

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.