Darum solltest du Komplimente machen

18. August 2015

Weißt du noch, wann du zuletzt ein Kompliment bekommen hast?

Und wann du eines ausgesprochen hast?

Ich finde, wir sollten es viel öfters tun: Komplimente machen. Einfach mal was Positives an dem Menschen in deinem Umfeld wertschätzen.

Denn ein Kompliment hat erstaunliche Wirkungen, wie ich dir in meinem Gastbeitrag bei Modern Hippie erkläre.

 

2 Gedanken zu „Darum solltest du Komplimente machen“

  1. Liebe Bettina,

    Du hast es herausgefordert 😉 Nimm es einfach an und steh dazu. Ein Kompliment. Von einer völlig unbekannten Person. Dein gewinnendes Lächeln, dein Grübchen auf der rechten Wange, dein einfühlsamer Schreibstil machen Dich zu einem ganz besonderen Menschen. Mit deinem Bild (https://www.bettinahielscher.de/wp-content/uploads/2016/08/Erfuellung-im-Leben-1.jpg) möchte ich Dir beweisen wie magisch deine Anziehungskraft wirkt, ohne sich jemals begegnet zu sein. Und wenn diese Worte tatsächlich eine positive Energie entfalten, dann wirst Du sie in 25km Entfernung noch spüren.

    Sei immer glücklich
    Sven

    Antworten
    • Lieber Sven,
      herzlichen Dank für dein liebes Kompliment, das ich hiermit gerne annehme. Ich bin mir sicher, dass deine Energie angekommen ist. Ich glaube daran, dass jede ausgesendete, positive Energie wirkt, ob wir sie in diesem Moment bewusst spüren oder auch nicht. Sie wird ankommen und wirken – so oder so 🙂 Also vielen lieben Dank dafür.
      Mögest auch du glücklich sein.
      Bettina

Schreibe einen Kommentar