Annabel

Liebe Bettina, es ist mir eine so große Unterstützung, jeden Morgen Deine Affirmationen zu lesen. Tausend Dank dafür!! Gruß Annabel Bettina HielscherHi, ich bin Bettina. Als Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen dabei, Stabilität und Stärke in sich selbst zu entwickeln und ein Leben zu gestalten, das sie tief im Inneren zufrieden macht.

Simone

Danke für alle Affirmationen!! Sie haben mir meine Zeit im Krankenhaus sehr viel leichter gemacht! Alles Liebe und Gute für Sie!!! Bettina HielscherHi, ich bin Bettina. Als Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen dabei, Stabilität und Stärke in sich selbst zu entwickeln und ein Leben zu gestalten, das sie tief im Inneren zufrieden macht.

Barbara

Liebe Frau Hielscher, ich bedanke mich ganz herzlich für Zusendung der Affirmationen, die mir und einer krebskranke Frau sehr helfen. Bettina HielscherHi, ich bin Bettina. Als Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen dabei, Stabilität und Stärke in sich selbst zu entwickeln und ein Leben zu gestalten, das sie tief im Inneren zufrieden macht.

Gabriela

Vielen Dank für die 24 Tage mit 24 Impulsen. Mir haben all diese Gedanken und Anregungen in den letzten Wochen sehr geholfen, da die Zeit doch etwas schwierig war und nun schön langsam wieder eine Leichtigkeit zu spüren ist. Ich werde mir die E-Mail und Affirmationen noch des öfteren vornehmen. Von Herzen weiterhin alles Liebe … Weiterlesen

Elisabeth

Liebe Bettina, ganz ganz lieben Dank für deine wunderbaren Affirmationen. Ich liebe sie sehr. 🙂 Bettina HielscherHi, ich bin Bettina. Als Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen dabei, Stabilität und Stärke in sich selbst zu entwickeln und ein Leben zu gestalten, das sie tief im Inneren zufrieden macht.