Meditation Negative Gefühle fühlen

27. Januar 2020

Wir neigen dazu, negative Gefühle zu unterdrücken. Für deine Gesundheit und Ausgeglichenheit ist es jedoch wichtig, dass die Energie deiner Gefühle frei durch dich fließen darf. Andernfalls enstehen Blockaden, die dich in ein seelischen und körperliches Ungleichgewicht bringen. (Ausführlicher erkläre ich das in diesem Artikel: Wut, Trauer, Scham – Wie du mit negativen Gefühlen heilsam umgehen kannst)

Diese Meditation hilft dir dabei, Zugang zu deinen negativen Gefühlen zu finden und einen heilsamen Umgang mit ihnen zu lernen.

Music: www.purple-planet.com

4 Gedanken zu „Meditation Negative Gefühle fühlen“

  1. Liebe Bettina,
    ein sehr schöner und hilfreicher Blog. Gefunden habe ich Dich kürzlich bei der Suche nach dem Thema Ungeduld – es hat geholfen, danke 😉
    Gerade wollte ich mir die Meditation zum Umgang mit negativen Gefühlen anhören (den Artikel hab ich gerade gelesen, auch sehr hilfreich!) die Audio-Datei kann hier aber leider nicht abgespielt werden, die Abspielzeile fehlt. Kannst Du das kurzfristig korrigieren?
    Vielen lieben Dank für diesen Blog und ganz liebe Grüße
    Susann

    Antworten
  2. Wie genial, es hilft mir gerade in meiner derzeitigen aufregenden Situation. Hab schon 3 Mal mit dieser Datei meditiert – nach wenigen Minuten bin ich drin und die Tränen kullern – danach bin ich viel ruhiger und ausgeglichener.
    Vielen Dank, liebe Bettina!
    Liebe Grüße
    Susann

    Antworten
    • Liebe Susann,
      ich bin ganz gerührt von deiner Rückmeldung und freue mich sehr, dass dir die Meditation so guttut.
      Alles Liebe
      Bettina

Schreibe einen Kommentar