Lisa

Lisa Kleinrahm

Ein ganz warmes Dankeschön für die telefonische Beratung, die so heilsam war, wie ich es selten so intensiv anderswo erfahren habe. Gesegneten Dank für dein heilsames Sein und deine Gabe, den Raum zu erhellen. Lisa Kleinrahm, Paartherapeutin (www.lisa-kleinrahm.de) BettinaHi, ich bin Bettina. Als Life Coach unterstütze ich hochsensible Menschen dabei, sich selbst wertzuschätzen und eine … Weiterlesen

Saskia

Vielen herzlichen Dank, liebe Bettina für das tolle Gespräch mit dir. Mit deiner ​liebevollen und verständnisvollen Art warst du mir schnell vertraut und ich konnte mich leicht öffnen.

Nadja

Liebe Bettina, du hast mir in einer schweren Zeit sehr zur Seite gestanden. Die Gespräche mit dir haben mir geholfen, mit anderen Augen auf die Dinge zu sehen und vor allem auch wieder mehr auf mich selbst zu achten.

Jenny

Es war mein allererstes Coaching und ich wurde von Bettina sehr herzlich ​empfangen, sodass ich mich sofort öffnen konnte.

Francesca

Ich bin Bettina unheimlich dankbar für ihre einfühlsame, ruhige Art des Zuhören und Coachens. Es ist unglaublich, wie sich meine Träume mit Hilfe von klaren Visualisierungen und den richtig gestellten Fragen realisierten.

Heike

Bettina lässt durch ihre angenehme Art einen sehr persönlichen Raum entstehen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wir konnten direkt in mein Coachingthema einsteigen.

Simone

Liebe Bettina, du hast eine sehr angenehme Art und kamst mir sofort vertraut vor. Deine Art der Gesprächsführung und gezielte Fragestellung haben mich zum Nachdenken angeregt

Mareen

Wenn sich meine Herausforderungen verdichten und unbequem werden, wende ich mich an Bettina. Sie besitzt die tolle Fähigkeit mit unaufgeregten Fragen schnell zum Kern meines Themas vorzudringen.

Nicole

Mein Coaching bei Bettina war eine Bereicherung für mich. Jemand, der mir zuhört, mich versteht, kritisch hinterfragt und Anreize gibt, über den Tellerrand hinauszuschauen und den nächsten Schritt zu machen.

Daniela

Das Coaching bei Bettina hat mich sehr weitergebracht und ganz besonders die Beziehung zu mir selbst gestärkt. Auch ein paar Wochen nach dem Coaching fühle ich eine innee Stärke und Ruhe in mir.