Annabel

Liebe Bettina, es ist mir eine so große Unterstützung, jeden Morgen Deine Affirmationen zu lesen. Tausend Dank dafür!! Gruß Annabel Bettina HielscherAls Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen, ihrem Herzen zu vertrauen und ihr Leben so zu gestalten, dass es sie im tiefsten Inneren zufrieden macht.

Simone

Danke für alle Affirmationen!! Sie haben mir meine Zeit im Krankenhaus sehr viel leichter gemacht! Alles Liebe und Gute für Sie!!! Bettina HielscherAls Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen, ihrem Herzen zu vertrauen und ihr Leben so zu gestalten, dass es sie im tiefsten Inneren zufrieden macht.

Barbara

Liebe Frau Hielscher, ich bedanke mich ganz herzlich für Zusendung der Affirmationen, die mir und einer krebskranke Frau sehr helfen. Bettina HielscherAls Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen, ihrem Herzen zu vertrauen und ihr Leben so zu gestalten, dass es sie im tiefsten Inneren zufrieden macht.

Gabriela

Vielen Dank für die 24 Tage mit 24 Impulsen. Mir haben all diese Gedanken und Anregungen in den letzten Wochen sehr geholfen, da die Zeit doch etwas schwierig war und nun schön langsam wieder eine Leichtigkeit zu spüren ist. Ich werde mir die E-Mail und Affirmationen noch des öfteren vornehmen. Von Herzen weiterhin alles Liebe … Weiterlesen

Elisabeth

Liebe Bettina, ganz ganz lieben Dank für deine wunderbaren Affirmationen. Ich liebe sie sehr. 🙂 Bettina HielscherAls Coach und Autorin helfe ich hochsensiblen Menschen, ihrem Herzen zu vertrauen und ihr Leben so zu gestalten, dass es sie im tiefsten Inneren zufrieden macht.