Kooperationen

PR & Media

Herzlich willkommen! In meinen Beiträgen geht es darum, als hochsensibler Mensch im Einklang mit sich selbst sowie den eigenen Bedürfnissen, Werten und Wünschen zu leben, um inneren Frieden, innere Stärke und Wohlbefinden zu erreichen. In Themenbereichen gesprochen sind das: Hochsensiblität, Selbstwert und Selbstfürsorge .

Mein Blog (ehemals KreativGedacht) wurde 2015 gegründet und umfasst mittlerweile über 250 Beiträge. Erfahrungen, Erkenntnisse und angeeignetes Wissen durch Seminare, Bücher oder Ausbildungen liegen meinen Beiträgen zu Grunde.

Mein Blog wird pro Monat von 19.954 Nutzern mit 36.884 Seitenaufrufen besucht (Stand Dezember 2018). Von hochsensiblen Leserinnen und Lesern, die auf der Suche nach Hilfestellungen und Tipps für ein Leben in Harmonie mit dem eigenen Wesen sind.

Der Social Media Kanal Facebook hat 2.200 Fans und das Instagram-Profil 395 Follower. Den Newsletter haben bereits über 8oo Personen abonniert (Stand Dezember 2018).

Die Leserinnen und Leser meines Blogs sind hochsensible Menschen mit Tiefgang und Interesse an den tieferen, spirituellen Fragen des Lebens. Es sind Menschen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität interessieren und diesbezüglich schon einiges ausprobiert und „hinter sich“ haben. Es sind Menschen, die ihr Leben bewusst gestalten möchten, dem Hamsterrad entkommen wollen und authentisch und echt sein wollen. Die auf der Suche nach sich selbst sind und ihren individuellen Weg finden und gehen möchten.

Ich bin offen für Kooperationen, die das Thema Leben in Balance unterstützen, in den Bereichen:

  • Gesundheit und Wohlbefinden (Wellness, Yoga, Ayurveda, Behandlungsformen…)
  • Sinn und Spiritualität (Meditation, Reiki, Lehren, Bücher, Seminare,…)
  • Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung (Methoden, Seminare, Vorträge,…)
  • Reisen (Kraftorte, Schweigeklöster, Retreats, Ashrams,…)

Wenn du ein Angebot, ein Unternehmen / Expertenstatus oder ein Event hast, das du gerne vorstellen und bewerben möchtest, Interesse an einem Produkttest, Gewinnspiel, Gastartikel oder Interview hast (oder eine andere Idee für eine Kooperation) und mein Blog das passende Umfeld dafür bietet, dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Schreibe dazu eine E-Mail an mail(at)bettinahielscher.de oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Stelle dich und deine Idee einfach kurz vor und ich melde mich baldmöglichst bei dir.

Ich freue mich auf deine Anfrage​!

PS: Ich bewerbe ausschließlich Produkte, die ich persönlich getestet, gelesen, ausgewählt, ausprobiert und für empfehlenswert halte. ​Ich schreibe ehrlich und behalte mir vor, Anfragen abzulehnen, die nicht meinen Werten und Überzeugungen entsprechen.

    Ich habe die Datenenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.