Meine Onlinekurse

Endlich wertvoll!

In meinem Onlinekurs „Endlich wertvoll!“ lernst du, dich selbst anzunehmen und zu dir selbst zu stehen.

„Durch das Programm bin ich gelassener geworden. Ich höre mir mehr zu und tue mehr für mich. Ich habe innere Ruhe erreicht, nicht mehr so viel zu denken, Negatives umzuprogrammieren und auch mal Nein zu sagen. Die wertvollsten Ergebnisse waren für mich, mich so anzunehmen, wie ich bin und das Leben zu schätzen wissen.“ – Kerstin

Wenn Hochsensibilität auf Liebe trifft

Wie du als hochsensible Frau eine harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe lebst, ohne dich selbst zu verlieren.

„Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs gebucht habe. Er hat mir sehr weitergeholfen, nicht nur um zu verstehen, was in meinen letzten Beziehungen passiert ist, sondern auch, um die Beziehung zu mir selbst genauer anzuschauen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank liebe Bettina.““ – Sabrina