Wachauf-Cover-neueSchrift_mitRandweb

Wach auf!​ Lebe ​​dein Leben. Sei ​authentisch. Sei ​glücklich.

Ein praxisorientierter Wegweiser in ein authentisches und kraftvolles Leben.

„Dieses Buch hat mich dazu gebracht aufzuwachen und viele Dinge in meinem Leben anders zu machen, die ich ohnehin schon anders machen wollte. Da steckt so viel Wissen und Liebe drin, was Bettina mit eigenen Worten wunderbar rüberbringt.“ – Rinesa

Wer bin ich? Entdecke dich in deiner Hochsensibilität

Mit 80 häufigen Stärken und Schwächen hochsensibler Menschen plus Ideen für einen gesunden Umgang mit diesen Eigenschaften.

Ich habe nun viel mehr Verständnis für mich und meine Hochsensibilität und kann mich dadurch besser annehmen. Es tut so gut zu wissen, dass vieles „normal“ an mir ist. Ich fühle mich definitiv selbstbewusster. Und die Basis für einen selbstsichereren Umgang mit mir ist ebenfalls gelegt – und stets griffbereit! 😉 Ich danke dir sehr dafür.“ – Katharina

Cover-Freundschaft-neu

Freundschaft beenden? Klarheit finden und in fünf Schritten liebevoll loslassen

Beziehungen aktiv loslassen, die dir nicht mehr guttun.

„Bettina lässt uns an ihren eigenen Erfahrungen teilhaben und gibt uns dadurch einen sehr persönlichen und authentischen Ratgeber an die Hand, ohne dem Leser die eigene Meinung aufzuzwängen. Hätte ich dieses eBook schon vor vielen Jahren gelesen, wären mir einige Entscheidungen leichter gefallen“ – Franzi