Testimonials

Lena

„Liebe Bettina, ich bin sehr dankbar, dass du mich auf meinem Weg begleitest. Du hilfst mir dabei, verschiedene Seiten an mir kennen zu lernen, zu verstehen und anzunehmen. Du hörst mir genau zu und lässt dich auf mich ein, so wie ich gerade bin. Das macht es mir leicht, mich dir zu öffnen. Deine liebevolle und einfühlsame Art tut mir sehr gut. Immer wieder hilfst du mir dabei, sogar über schwierige Momente oder Gefühle lachen zu können. Danke!“

5/5

Sandra

„Liebe Bettina, ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken für unsere Gespräche. Du hast mir sehr geholfen und ich habe mich mit meiner Hochsensibilität sofort verstanden gefühlt. Du konntest mir viele hilfreiche Tipps und Ansichten mitgeben, die ich gut umsetzen konnte und mir meinen Alltag wieder erleichtert haben. Du hast sehr klar kommuniziert und ich habe mich vom ersten Moment an wohl bei dir gefühlt. Du bist ein Herzensmensch mit sehr viel Feingefühl, sehr authentisch, emphatisch und ehrlich.“

5/5
Lisa Kleinrahm

Lisa Kleinrahm – Paartherapeutin

„Von Herzen Danke für das Coaching, das so wertvoll und heilsam war, wie ich es selten so intensiv anderswo erfahren habe. Ich fühle mich dank dir wieder viel gestärkter, positiver und zentrierter in mir selbst. Ich habe einen neuen Blickwinkel auf meine Situation bekommen und kann mit neuen Ansätzen in die Anwendung gehen. Vielen Dank! (www.lisa-kleinrahm.de)
5/5

Mareen – Empowerment Coach 

„Wenn sich meine Herausforderungen verdichten und unbequem werden, wende ich mich an Bettina. Sie besitzt die tolle Fähigkeit, mit unaufgeregten Fragen schnell zum Kern meines Themas vorzudringen und mich bei meinen Blockaden zu packen. Durch kluge Fragen verhilft sie mir schnell zur Klarheit. Wo nötig, lässt sie auch nicht locker. Sie öffnet mich für den Perspektivwechsel und lässt mich wohlwollend auf meine Stärken blicken, was mich schnell selbst zu umsetzbaren Lösungen und in meine Kraft kommen lässt. Ein Coaching mit ihr ist mein persönlicher Eye Opener und bringt mich persönlich sehr voran.

5/5

Saskia

„Vielen Dank für das tolle Gespräch! Mit deiner liebevollen Art warst du mir schnell vertraut und ich konnte mich leicht öffnen. Dank dir konnte ich die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten. Du hast es geschafft, mich persönlich zu stärken und hast mir umsetzbare Tipps mit auf den Weg gegeben. Mir hat sehr gefallen, wie du Situationen aufgreifst und beleuchtest, um an die richtigen Stellschrauben zu kommen. Das Coaching war rundum bereichernd!“

5/5

Daniela

„Das Coaching bei Bettina hat mich sehr weitergebracht und besonders die Beziehung zu mir selbst gestärkt. Auch ein paar Wochen nach dem Coaching fühle ich eine innerliche Stärke und Ruhe in mir, die ich mir über vier Monate erarbeiten konnte.

Bettina hat mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, auf eine sehr wertschätzende, klare und offene Art. Sie gab mir immer die Möglichkeit, mich in meinem Tempo zu entwickeln, wies mich aber auch einfühlsam darauf hin, wenn ich zu viel wollte und mich verzettelte. So konnte das Erarbeite auch wirklich nachhaltig wirken. Die Entscheidung für ein Coaching bei Bettina war eine der besten, die ich je getroffen habe und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

5/5

Nadja

„Liebe Bettina, du hast mir in einer schweren Zeit sehr zur Seite gestanden. Die Gespräche mit dir haben mir geholfen, mit anderen Augen auf die Dinge zu sehen und vor allem auch wieder mehr auf mich selbst zu achten. Dabei habe ich mich von dir sehr verstanden gefühlt. Manchmal waren es nur Kleinigkeiten, die ich verändern konnte und die Großes bewirkt haben. Sehr angenehm war es für mich, dass ich zwischen unseren Gesprächen ausreichend Zeit hatte, an mir zu arbeiten, um dann den nächsten Schritt zu machen. Vielen Dank für alles. Von Herzen, Nadja“

5/5

Jenny

Ich fand es toll, wie Bettina auf mich und meine Themen eingegangen ist und mir anregende und impulsgebende Fragen gestellt hat. Diese haben mich zum Nachdenken und zur Findung eigener Lösungen angeregt. Durch Bettina konnte ich meine Themen aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben Wege gefunden, wie ich mich selbst stärken und stabilisieren. Ich habe nun neuen Mut und neue Zuversicht, meinen Weg weiterzugehen und neue Kraft, mich all meinen Ängsten zu stellen. Danke, liebe Bettina!“

5/5

Francesca

„Ich bin dir unheimlich dankbar für deine einfühlsame, ruhige Art des Zuhören und Coachens. Mir stand eine große Veränderung bevor und es ist unglaublich, wie sich meine Träume mit Hilfe von klaren Visualisierungen und deinen richtig gestellten Fragen realisierten. Es war wertvoll meine Lösungen mit Hilfe von deinen Fragestellungen selbst zu finden. Allen Menschen, die Klarheit und Begleitung im Leben suchen, kann ich ein Coaching mit dir sehr weiterempfehlen.“

 

5/5

Heike

„Bettina lässt durch ihre angenehme Art einen sehr persönlichen Raum entstehen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wir konnten direkt in mein Thema einsteigen. Gut gefallen hat mir dir Visualisierung eines Lebensrads, das Bettina mit mir entworfen hat. Dieses Lebensrad war der rote Faden durch das Coaching. Durch Visualisierung wurde mir schnell klar, wo ich bereits in meinem inneren Einklang lebe und wo nicht und diesen Bereich haben wir dann genauer „beleuchtet“. Bettina hat mir einen sicheren Rahmen gegeben, in dem mir mein Standpunkt sowie meine Ideen, Wünsche und Ziele erstmal klar wurden. Nun weiß ich, wie es weitergehen darf und kann. Liebe Bettina, ganz lieben Dank!“

5/5

Simone

„Liebe Bettina, du hast eine sehr angenehme Art und kamst mir sofort vertraut vor. Deine Art der Gesprächsführung und gezielte Fragestellung haben mich sehr zum Nachdenken angeregt und Aspekte auftauchen lassen, die ich so noch nicht berücksichtigt hatte. Ich habe dich als sehr einfühlsam ​wahrgenommen und war nach dem Gespräch deutlich positiver. Was wir „besprochen“ haben arbeitet weiter in mir und bringt mich dadurch in meinem Thema sehr voran. ​Vielen Dank dafür!“

5/5

Nicole

„Mein Coaching bei Bettina war eine große Bereicherung. Jemand, der mir zuhört, mich versteht, kritisch hinterfragt und Anreize gibt, über den Tellerrand hinauszuschauen und den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir über einige Bereiche in meinem Leben klarer geworden, sodass ich jetzt weiß, wo ich bereits mit kleinen Veränderungen viel Positives für mich erreichen kann. Herzlichen Dank, liebe Bettina! Besonders gefallen haben mir deine angenehme Stimme und die entspannte Atmosphäre. :)“

5/5