Dein ​E-Mail-Coaching mit mir

Ablauf

​Dein Ziel

Du schreibst mir nach der Buchung eine ​E-Mail. Darin schilderst du mir ​deine Situation und dein Anliegen​ – ​Was d​ich belastet und ​​wobei du dir meine Hilfe wünschst. ​(Ich gehe pro E-Mail nur auf ein Anliegen ein. Daher schreibe mir pro E-Mail auch bitte nur ein Anliegen​.)

​​Meine Antwort

​In meine​r Antwort E-Mail​ ​gebe ich dir Anregungen, schenke dir einen neuen Blickwinkel, biete dir Lösungswege an ​oder gebe dir konkrete Übungen ​an die Hand, die dich deinem Ziel näher bringen.

​Mein Versprechen

Ich verspreche dir, mir intensiv Zeit für dich zu nehmen und einfühlsam und eingehend auf dich und dein Anliegen​ einzugehen. Ich verspreche dir, dir ​verständliche Tipps und praxisnahe Lösungswege anzubieten​ bzw. dich zu deiner Lösung hinzuführen. Denn die Antworten auf deine innersten Fragen liegen in dir selbst. Daher wirst du auch mit Fragen ​meinerseits konfrontiert werden. Die E-Mails formuliere ich übersichtlich und strukturiert, sodass du auf den E-Mail-Verlauf auch immer wieder als hilfreiche Ressource zurückgreifen kannst.

Vorteile​

  • Du bist zeitlich unabhängig - Du kannst mir jederzeit schreiben, rund um die Uhr, wann immer du bereit dafür bist.
  • Schreiben hat eine therapeutische Wirkung. Während dem Formulieren der E-Mail reflektierst du deine Situation und kannst sie klarer wahrnehmen.
  • Du kannst dir ausreichend Zeit zum Nachdenken geben, während du die E-Mail verfasst.
  • Der gesamte Coaching-Prozess ist jederzeit nachlesbar. Zusammenhänge können oft im Nachhinein richtig erschlossen und verinnerlicht werden.
  • Du kannst Hemmungen überwinden und dich leichter öffnen, weil der E-Mail-Kontakt eine gewisse Distanz mit sich bringt.

Mein Angebote für dich

Impuls-E-Mail-Coaching

​​Du erhältst eimmalig eine ausführliche E-Mail mit Lösungswegen, Hilfestellungen ​und Anregungen für deine aktuelle Situation​.


Ich antworte dir 2-3 Tage nach deinem E-Mail-Eingang.


Preis: ​​50,00 Euro

Das sagen Klientinnen und Klienten:

Susanne

Liebe Bettina, ich habe dich im E-Mail-Coaching als sehr einfühlsame​​​n Menschen kennengelernt​. Deine Worte und zum Nachdenken anregenden ​Gedanken haben mir ​sehr gut getan. ​Du hast mir die Augen geöffnet und gute Tipps gegeben, wie es weitergehen kann​. Einiges davon habe ich bereits erfolgreich und mit positivem Ergebnis umgesetzt.

Du hast mir​ auch bewusst gemacht, dass ich selbst für die Veränderung verantwortlich bin, die ich mir wünsche​ und den Startschuss dazu gegeben, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Herzlichen Dank dafür!

Birgit

Liebe Bettina, herzlichen Dank für Deine vielen Gedanken, die Du mir zum immer wieder Lesen, und damit Klarwerden und Klarhalten geschrieben hast. Ich habe mein Problem nur ansatzweise geschildert. Du hast es trotzdem geschafft, die mir dabei wichtigsten Aspekte zu erkennen, einzuordnen und praktische Tipps zur Umsetzung und vielleicht sogar hin, zu dem: einen-Schritt-weiter-kommen gegeben.

Danke auch für Dein Lob, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde, aber auch für die klaren Worte, dass ich Andere nur unterstützen kann, nicht aber verantwortlich für sie bin. Ich werde beim nächsten Mal ein paar Deiner Ideen umsetzen oder eben auch mal “Stop” sagen, weiter Deinen Blog lesen und hoffentlich jeden Tag ein wenig mehr Ich selbst sein.

Florian

Hi Bettina, h​ammer Email! ​Ich bin total geflasht!!! Habe die E-Mail jetzt schon ein paar mal gelesen und kann jedesmal wieder etwas mit nehmen! Ich denke gerade in den nächsten Tagen wird mir deine Email ein große Stütze sein!

Ich werde dich auf dem laufenden Halten! Allerbesten Dank!!!
Gruß Flo