Dein Impuls E-Mail-Coaching

Start_Ueber

Du fühlst dich unwohl am Telefon, online vor der Kamera oder hast wenig Zeitfenster, um ungestört sprechen zu können und möchtest dennoch ein einzelnes Coaching in Anspruch nehmen?

Dann ist das Impuls-E-Mail-Coaching genau das richtige für dich! Du schilderst mir dein Anliegen und erhältst einmalig eine ausführliche E-Mail mit Lösungswegen, Hilfestellungen und Anregungen zu deiner aktuelle Situation.

Ablauf vom Impuls-E-Mail-Coaching

Dein Thema / Ziel

Du schreibst mir nach der Buchung eine E-Mail. In dieser E-Mail schilderst du mir dein Anliegen: Welche Situation dich belastet und wobei du diesbezüglich meine Hilfe wünschst. (Ich gehe pro E-Mail nur auf ein Anliegen ein. Daher schreibe mir pro E-Mail auch bitte nur ein Anliegen/Thema.)

Meine Antwort

Ich schreibe dir eine ausführliche Antwort E-Mail. In dieser E-Mail gebe ich dir Anregungen zu deiner Situation, schenke dir einen neuen Blickwinkel, stelle Impulsfragen, biete dir Lösungswege an oder gebe dir konkrete Übungen an die Hand, die dir in deiner Situation helfen können und dich deinem Ziel näher bringen. Was genau du in meiner Antwort bekommst, hängt von deinem Thema ab.

Mein Versprechen

Ich verspreche dir, mir in Ruhe Zeit für dich zu nehmen und einfühlsam und individuell auf dich und dein Anliegen einzugehen. Ich verspreche dir, dir verständliche Tipps und praxisnahe Lösungswege anzubieten bzw. dich durch Impulsfragen zu deiner eigenen Lösung zu führen. Denn die Antworten auf deine innersten Fragen liegen in dir selbst. Daher wirst du auch mit Fragen meinerseits konfrontiert werden. Die E-Mails formuliere ich übersichtlich und strukturiert, sodass du auf den E-Mail-Verlauf auch immer wieder als hilfreiche Ressource zurückgreifen kannst.

Vorteile vom E-Mail-Coaching

  • Du bist zeitlich unabhängig – Du kannst mir jederzeit schreiben, wann immer du bereit dafür bist und Zeit dafür hast.
  • Schreiben hat eine therapeutische Wirkung. Während dem Formulieren der E-Mail reflektierst du deine Situation und kannst sie klarer wahrnehmen.
  • Du kannst dir ausreichend Zeit zum Nachdenken geben, während du die E-Mail verfasst.
  • Meine Anregungen und Impuse sind jederzeit nachlesbar. Nicht immer ist man für alle Vorschläge offen oder hat die Energie und Zeit, sich mit verschiedenen Anregungen oder Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Du kannst immer wieder auf die E-Mail zurückgreifen, einzelne Aspekte herausgreifen und dir die Zeit lassen, die du brauchst, um auf deine Lösung zuzugehen.
  • Du kannst Hemmungen überwinden und dich leichter öffnen, weil der E-Mail-Kontakt eine gewisse Distanz mit sich bringt.

Das Angebot: Impuls-E-Mail-Coaching

Du erhältst einmalig eine ausführliche E-Mail mit Lösungswegen, Hilfestellungen und Anregungen für deine aktuelle Situation. Ich antworte dir 2-3 Werktage nach deinem E-Mail-Eingang.

Preis: 60,00 Euro