​Zufriedenheit, Energie, Gesundheit und Lebensfreude
sind Ausdruck von innerem Gleichgewicht

Ich helfe dir, zu ihm zurückzufinden! 

Eure Zeit ist begrenzt. 

Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. 

​Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. 

Das Wichtigste:
Folgt eurem Herzen und eurer Intuition. Sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt.

Steve Jobs

Leben im Einklang als Schlüssel zum Glück

Meine große Vision ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, zu ihrem wahren Selbst zu finden und im Einklang ​mit ihm zu leben. Denn je stimmiger wir unser eigenes Leben führen, desto mehr Wohlbefinden erreichen wir - und damit Zufriedenheit, Energie, Gesundheit und Lebensfreude. Nicht nur uns selbst machen wir damit das Geschenk eines erfüllten und erfolgreichen Lebens. Auch der Welt geben wir damit das größte Geschenk, das wir ihr machen können: Uns in unserer besten Version und mit dem Besten, was wir geben können​. Wir machen sie ​allein durch unser authentisches Leben zu einem besseren, einem helleren, einem liebevolleren Ort. ​​​​Klingt das nicht wundervoll?

Was es bedeutet, in Harmonie mit dir zu leben
und dich s​elbst zu ​entfalten...

...du bist mit der Weisheit deines Herzens verbunden und ​nutzt deine innere Stimme als Kompass für deinen Weg in​s Glück.

...du hast Vertrauen in dich und das Leben und ​lässt dich von dieser Sicherheit tragen.

​...du ​​stellst dich mutig deinen Ängsten, we​il du ​weißt, dass der Weg durch die Angst, ​​der Weg zu innerem Frieden und zur Erfüllung ist.

...du gehst wertschätzend mit dir um und begleitest dich ​liebevoll auf der Reise ​zu deiner strahlendsten Version.

...du ​achtest deine Bedürfnisse und Grenzen ​ und sorgst ​​​​dafür, dass du im Gleichgewicht ​bleibst.

​​...du ​​​​lebst bewusst und gesund​ ​damit deine Seele gerne in deinem Körper wohnt.

...du lebs​t achtsam ​​​im Hier und Jetzt - in dem Wissen, dass ​​die Gegenwart der kostbarste ​Augenblick ​ist.

...du ​bist dankbar ​und wertschätzt das Leben und ​​die Fülle, die dich umgibt.

​...du hast ein positives Mindest​, das ​dich ​kraftvoll auf deinem Weg unterstützt.

...du ​hast Routinen in dein Leben integriert, die die Harmonie mit dir fördern​, dich im Gleichgewicht halten und in deine Kraft bringen

...du sorgst für eine Umgebung, in der du dich wohlfühlst​ und aufblühen ​kannst.

...du lässt los, was dich blockiert und dir nicht guttut, u​m frei zu werden für das, was in dir ist und möglich ist.

...du entdeckst dein Potenzial, entfaltest und nutzt es.

...du versetehst die Herausforderungen des Lebens als H​inweise​ und nutzt sie für deinen Weg der Selbsterkenn​tnis und -verwirklichung.

​Woran du erkennst, dass es Zeit ist,
in Harmonie mit dir zu kommen...

...du leidest an innerer Unruhe, Anspannung, Ängsten oder Stress, ​hast auch vermehrt gesundheitliche Probleme.

...dir fehlt Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude, du funktionierst ​vielmehr, als dass du lebst.

...du bist unzufrieden und unglücklich mit deiner aktuellen Situation oder dir selbst.

...du stellst dich immer hinten an, ignorierst deine Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen - und leidest darunter.

...du ​hast das Gefühl, nicht wahrgenommen, beachtet und respektvoll behandelt ​zu werden.

...du hast das Gefühl, jeder macht mit dir was er will.

...du kritisierst dich häufig​ und gehst lieblos mit dir um​. Zeitgleich sehnst du dich ​danach, im Frieden mit dir zu sein.

…du möchtest dich endlich mehr um dich selbst kümmern.

​...du stellst dir immer häufiger die Frage: Wer bin ich und was will ich wirklich?

...du machst immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen und ​möchtest das ändern.

… du möchtest die Herausforderungen des Lebens verstehen lernen und an ihnen wachsen

...du möchtest etwas zum Positiven verändern, weißt aber nicht, was genau oder wie du es umsetzen kannst.

...du hast eine Sehnsucht, einen Traum, von dem du aber glaubst, dass du ihn nie verwirklichen kannst.

…du hast das Gefühl, dass da noch mehr sein und für dich geben müsste, als dein aktuelles Leben.

Erlaube dir, glücklich zu sein!

​Ich unterstütze dich dabei, mehr ​​in Balance zu kommen​:
Herauszufinden, wo du nicht im Gleichgewicht bist, ​wo dein Weg zum Glück liegt (was für dich ​stimmig ist​) und ​wie du diesen Weg auch gehen kannst - Kurzum: Ein bewusstes und selbstbestimmtes ​Leben zu führen, das in Übereinstimmung mit deiner inneren ​W​ahrheit steht.

​I​n meinen Coachings ​bekommst du all meine Aufmerksamkeit, mein Wissen, meine Intuition, meine Erfahrung, meine Kreativität und meine Liebe​. Du und dein Anliegen sind der Mittelpunkt ​​​und mein Wunsch ist es, dich bestmöglich in deine Kraft und ​Lösung hineinzuführen​.

Welches meiner Angebote passt am besten zu dir?

E-Mail-Coaching

Wie der Name schon sagt erfolgt der Austausch hier per E-Mail. Du kannst wählen ​zwischen:


  • Impuls-Coaching (eine E-Mail)
  • Kleines E-Mail-Coaching (3 E-Mails)
  • Großes E-Mail-Coaching (5 E-Mails)

​Skype-Coaching​

Hier erfolgt der Austausch per Skype​ oder ​Telefon. ​In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob die Harmonie stimmt, was dein Coaching-Thema ist und legen dein Coaching-Ziel fest.


Pro Coaching-Thema benötigen wir 1-10 Sitzungen. 

​Beratung / Mentoring

​Ich unterstütze dich​ mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bei deiner spirituellen​, persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung​ und einem authentischen Leben.


Der Austausch erfolgt per Skype, Telefon oder ​bei einem 1:1-Treffen.

Das sagen meine Klientinnen und Klienten:


Hi Bettina, 


h​ammer Email! ​Ich bin total geflasht!!!


Habe die E-Mail jetzt schon ein paar mal gelesen und kann jedesmal wieder etwas mit nehmen! Ich denke gerade in den nächsten Tagen wird mir deine Email ein große Stütze sein!

 

Ich werde dich auf dem laufenden Halten! 

​Allerbesten Dank!!!


Gruß Flo


​Florian R.
​Impuls-Coaching


​Liebe Bettina,


​herzlichen Dank für Deine vielen Gedanken, die Du mir zum immer wieder Lesen, und damit Klarwerden und Klarhalten geschrieben hast. Ich habe mein Problem nur ansatzweise geschildert. Du hast es trotzdem geschafft, die mir dabei wichtigsten Aspekte zu erkennen, einzuordnen und praktische Tipps zur Umsetzung und vielleicht sogar hin, zu dem: einen-Schritt-weiter-kommen gegeben.


Danke auch für Dein Lob, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde, aber auch für die klaren Worte, dass ich Andere nur unterstützen kann, nicht aber verantwortlich für sie bin.


Ich werde beim nächsten Mal ein paar Deiner Ideen umsetzen oder eben auch mal "Stop" sagen, weiter Deinen Blog lesen und hoffentlich jeden Tag ein wenig mehr Ich selbst sein. 


​Birgit R.
​​Impuls-Coaching


​Bettina hat eine wundervolle Gabe sich auf ihren Coachee einzulassen. In ihrem Coaching habe ich mich stets sehr wohl gefühlt und sie hat ein unglaubliches Gespür dafür, wann ich als Klient Raum gebraucht habe und wann eine gewisse Führung durch Fragen gut für mich war. Sie verbindet das mit ihrer wertschätzenden Art sehr liebevoll. Bettina hat es in unserem Coaching geschafft, dass ich ein so kräftiges Bild ankern konnte, dass mich zu Höchstleistungen beflügelt hat und von dem ich bisher viele Male in meinem Leben profitiert habe. Ich kann Bettina als Coach sehr weiterempfehlen.


​Kim Nestel
1 : 1 Coaching