Meditation Negative Gefühle fühlen

Für deine Gesundheit und Ausgeglichenheit ist es wichtig, dass die Energie deiner Gefühle frei durch dich fließen darf. Andernfalls enstehen Blockaden, die dich in ein seelischen und körperliches Ungleichgewicht bringen. (Ausführlicher erkläre ich dir das in diesem Artikel: Wut, Trauer, Scham – Wie du mit negativen Gefühlen heilsam umgehen kannst)

Diese Meditation hilft dir dabei, Zugang zu deinen negativen Gefühlen zu finden und einen heilsamen Umgang mit ihnen zu lernen.

Hat dir die Meditation gefallen? Willst du auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere hier meinem Podcast auf iTunes: Einfach sein – Dein Podcast für inneres Gleichgewicht und Wachstum. Wenn du mir etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich über einepositive Bewertung auf iTunes: Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.