005 | Ran ans Ausmisten – Mach dein Leben leicht!

Zeit- und Energie-Räuber erkennen und loslassen

Der Frühling ist die beste Zeit zum Ausmisten. Darum dreht sich diese Podcast-Folge:

  • Warum wir immer mehr anhäufen anstatt ausmisten
  • Was uns wirklich glücklich macht
  • Ausmisten leicht gemacht – in 4 Schritten zu mehr Freiheit
  • Die Kraft einer echten Entscheidung
  • Die Leichtigkeit des Loslassens
  • Wie du Ausmisten vorbeugen kannst

Was möchtest du loslassen und wovon möchtest du mehr in deinem Leben? Ich freu mich, wenn du mich an deinem Neuanfang teilhaben lässt. Schreib mir deine Antwort gerne hier in den Kommentaren, auf Facebook.

Weiterführende Links:
  • Wenn dir die Episode gefallen hat, schreibe mir doch eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere den Podcast. Danke! 🙂
  • Zum Blogbeitrag

Als Life Coach helfe​ ich Menschen dabei, ihr Leben ​in Rücksichtnahme auf sich und ihre Bedürfnissen zu gestalten, die Beziehung zu sich selbst zu stärken und​ ​​​​im Alltag achtsam und selbstbewusst für ihr Wohlbefinden zu sorgen.​ Damit sie ​​​​in ihre Balance finden und ​ein Leben führen können, das ihnen Ruhe​, Kraft ​und Leichtigkeit schenkt​. ​​​​​

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.