000 | Wer ich bin und was dich erwartet

Hallo, hier bin ich zu hören! 🙂

Um mehr Menschen mit meinen Themen zu erreichen, habe ich diesen Podcast gestartet. So können diejenigen, die nicht gerne oder zu wenig Zeit zum Lesen haben, meine Blogbeiträge anhören. In dieser Folge stelle ich mich kurz vor und erzähle ein wenig über das Thema Leben im Einklang und was meine Vision ist. Für dich als mein Blogleser wahrscheinlich nichts Neues 😉

Weiterführende Links:
  • Wenn dir die Episode gefallen hat, schreibe mir doch eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere den Podcast. Danke! 🙂

Als Life Coach helfe​ ich Menschen dabei, ihr Leben ​in Rücksichtnahme auf sich und ihre Bedürfnissen zu gestalten, die Beziehung zu sich selbst zu stärken und​ ​​​​im Alltag achtsam und selbstbewusst für ihr Wohlbefinden zu sorgen.​ Damit sie ​​​​in ihre Balance finden und ​ein Leben führen können, das ihnen Ruhe​, Kraft ​und Leichtigkeit schenkt​. ​​​​​

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.