Coaching für hochsensible Menschen, die wieder zu sich selbst finden und authentisch leben wollen

Bewirb dich jetzt für dein exklusives gratis Klarheitsgespräch

Bettina-3a

In meinen Coachings helfe ich dir dabei, die Lücken aufzuspüren, die dich von dir selbst trennen und diese nachhaltig zu schließen, damit du zur Harmonie mit dir zurückfindest, gesunde Beziehungen führst und durch ein stimmiges Leben wieder Ausgeglichenheit und Freiheit spürst.

Mögliche Ergebnisse durch das Coaching:

Über mich

In der dunkelsten Phase meines Leben durfte ich erkennen, dass es nicht möglich ist, zu unterdrücken und verändern, was ich in Wahrheit bin. Und dass tiefe Gelassenheit und echtes Selbstbewusstsein erst dann entstehen, wenn ich mich selbst voll und ganz annehme und in Harmonie mit meiner eigenen Wahrheit lebe.

Ich weiß, dass wir das größte Geschenk für uns und andere sind, wenn wir aufhören gegen und selbst zu kämpfen und all die Lücken schließen, mit denen wir uns selbst klein halten und schwächen, weil all das leidvolle Auswirkungen auf uns – und damit auf all unsere Beziehungen hat. Und ich weiß auch: Je mehr wir unsere Wahrheit leben, desto leichter und freudiger werden wir uns fühlen und desto ausgeglichener, freier und positiver begegnen wir unserem Umfeld.

Eine Lüge zu leben schwächt dich. Die Wahrheit erhebt dich.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, andere hochsensible Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu unterstützen. Meine größte Mission ist es, die Abhängigkeiten und unbewussten Sabotagemuster aufzudecken, mit denen wir uns weit vom Leben entfernen, diese zu lösen, eine mentale Stärke zu entwickeln und die eigene Wahrheit liebevoll und klar zu leben.

Willst du dich endlich stabil in dir fühlen, auch wenn im Außen Unruhe herrscht? Willst du endlich gelassen und stark im Miteinander bleiben, auch wenn du kritisiert wirst?

Sichere dir jetzt deinen Termin, in dem du auf den türkisfarbenen Button klickst. Wähle einen Termin im Kalender aus, fülle den Fragebogen aus und ich melde mich schon bald bei dir mit weitern Infos. (Plätze sind begrenzt)

Das sagen andere über mich und meine Ansätze:

Sandra-foto-rund

Sandra

„Liebe Bettina, ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken für deine Gespräche und die vielen wertvollen Tipps. Du hast mir sehr geholfen und ich habe mich mit meiner Hochsensibilität sofort verstanden gefühlt von dir. Du konntest mir viele hilfreiche Tipps und Ansichten mitgeben, die ich gut umsetzen konnte und mir so meine Sicht und meinen Alltag wieder erleichtern konnte. Du hast sehr klar kommuniziert und ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt in unseren Gesprächen. Du bist ein Herzensmensch, sehr liebevoll, mit sehr viel Feingefühl, sehr autenthisch, empathisch und ehrlich.“

5/5
Janina-Onlinekurs-web

Janina

„Ich fühle mich stärker, da ich herausgefunden habe, was ich gut kann und wie ich Glaubenssätze positiv und für mich stimmig umformulieren kann. Ich wertschätze mich mehr, habe mehr Selbstbewusstsein.“

5/5
Nancy-Onlinekurs-web2

Nancy

Bettina ist ein sehr liebevoller und herzlicher Mensch. Sie versteht jedes Mal, wo bei einem das Problem liegt, hat immer Lösungsvorschläge und Ideen. Sie kann schwierige Themen wunderbar bildhaft erklären. Ich bin jetzt zufriedener mit mir selbst und nicht mehr so selbstkritisch. Ich achte mehr auf mich, habe meine Bedürfnisse und Grenzen kennen- und respektieren gelernt. Ich kann besser nein sagen und für mein Wohlbefinden sorgen. Ich fühle mich freier.“

5/5
Daniela_Foto_rund

Daniela

Das Coaching bei Bettina hat mich sehr weitergebracht und ganz besonders die Beziehung zu mir selbst gestärkt. Auch ein paar Wochen nach dem Coaching fühle ich eine innerliche Stärke und Ruhe in mir, die ich mir über vier Monate mit ihr erarbeiten konnte.

Bettina hat mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, auf eine sehr wertschätzende, klare und offene Art. Sie gab mir immer die Möglichkeit, mich in meinem Tempo weiter zu entwickeln, wies mich aber auch mit ihrer einfühlsamen Art darauf hin, wenn ich zu viel wollte und mich verzettelte. So konnte das erarbeite auch wirklich wirken und ging nicht verloren. Die Entscheidung, ein Coaching bei Bettina zu machen war eine der besten, die ich je getroffen habe. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen und von ganzem Herzen Danke sagen!

5/5
Mareen

www.mareenbareuther.de

Mareen Bareuther – Empowerment Coach

Bettina besitzt die tolle Fähigkeit, mit unaufgeregten Fragen schnell zum Kern des Themas vorzudringen und mich bei meinen Blockaden zu packen. Durch kluge Fragen verhilft sie mir schnell zur Klarheit. Wo nötig, lässt sie auch nicht locker. Sie öffnet mich für den Perspektivwechsel und lässt mich wohlwollend auf meine Ressourcen blicken, was mich schnell selbst zu umsetzbaren Lösungen und in meine Kraft kommen lässt. Ein Coaching mit ihr ist mein persönlicher Eye Opener und bringt mich persönlich sehr voran.

5/5
Foto_Saskia

Saskia

Liebe Bettina, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir. Mit deiner liebevollen und verständnisvollen Art warst du mir schnell vertraut und ich konnte mich leicht öffnen. Dank dir konnte ich die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten. Du hast es geschafft, mich persönlich zu stärken und hast mir umsetzbare Tipps mit auf den Weg gegeben. Gefallen hat mir sehr, wie du Situationen aufgreifst und beleuchtest. Das Coaching bei dir war rundum eine Bereicherung!

5/5
Lisa Kleinrahm

www.lisa-kleinrahm.de

Lisa Kleinrahm – Paartherapeutin

Ein ganz warmes Dankeschön für unsere Coachings, die so heilsam waren, wie ich es selten so intensiv anderswo erfahren habe. Ich fühle mich dank dir wieder viel gestärkter, positiver und zentrierter in mir selbst. Gesegneten Dank für dein heilsames Sein und deine Gabe, den Raum zu erhellen.

5/5
Ines-onlinekurs-web

Ines

„Ich war oft sehr hart und selbstkritisch. Jetzt kann ich verständnisvoller mit mir umgehen und zu mir stehen. Die Beziehung zu mir ist ehrlicher, tiefer, liebevoller und stärker geworden. Dadurch habe ich gemerkt, dass ich mich auch in meinem Alltag und in meinen Beziehungen sicherer fühle und leichter mit Herausforderungen umgehen kann. Durch Bettinas warmherzige, ermutigende und positive Art konnte ich sofort Vertrauen zu ihr aufbauen. Sie ist auf meine Fragen und Probleme sehr verständnisvoll eingegangen und konnte mir aufgrund ihres Erfahrungsschatzes unterstützende und gut umsetzbare Hilfestellungen geben.

5/5
nadja_back

Nadja

Liebe Bettina, du hast mir in einer schweren Zeit sehr zur Seite gestanden. Die Gespräche mit dir haben mir geholfen, mit anderen Augen auf die Dinge zu sehen und vor allem auch wieder mehr auf mich selbst zu achten. Dabei habe ich mich von dir sehr verstanden gefühlt. Manchmal waren es nur Kleinigkeiten, die ich verändern konnte und die Großes bewirkt haben. Sehr angenehm war es für mich, dass ich zwischen unseren Gesprächen ausreichend Zeit hatte, an mir zu arbeiten, um dann den nächsten Schritt zu machen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles. Von Herzen, Nadja

5/5

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch Experte seines Lebens ist und am besten weiß, was er will und braucht, um erfüllt und glücklich zu sein. In der heutigen Zeit kann es jedoch leicht passieren, dass wir im Dschungel an Möglichkeiten und Einflüssen den Kontakt zu uns selbst verlieren und nicht mehr klar spüren, was wir wollen und gut für uns ist. Genauso kann es passieren, dass wir verlernen, uns selbst zu vertrauen und nicht mehr mutig genug sind, für uns und unsere Wünsche einzustehen. In diesem Fall kann ein Coach als neutrale, wohlwollende und professionelle Unterstützung von außen sehr hilfreich sein, um wieder Zugang zu sich selbst zu finden und auf Kurs zu kommen – um Klarheit zu gewinnen, Orientierung zu finden, die innere Stärke wieder zu entdecken und kraftvoll den für sich richtigen Weg zu gehen. Dafür bin ich als Coach da.

Ja. Offenheit und Einsatzbereitschaft! 🙂 Der Wunsch, dass etwas anders werden soll, reicht alleine nicht aus, um Veränderung auch tatsächlich zu erreichen. Es braucht auch deine Offenheit für neue Wege und deine Bereitschaft, Veränderungen anzugehen, wenn sie nötig sind, um dich wieder wohl und glücklich zu fühlen. Dann kannst du viel für dich erreichen und dann macht eine Zusammenarbeit mit mir Freude und Sinn.

Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, weil jeder Mensch und jedes Thema, als auch seine Lösungen einzigartig sind. Im Coaching geht es darum, dass du für dich wertvolle Erkenntnisse und Impulse bekommst, die dir helfen zu erkennen, wo dein Weg weitergeht, dass sich deine Denkweise und innere Haltung positiv verändert, dass du lernst, dir selbst zu vertrauen und Klarheit gewinnst, was für dich richtig und wichtig ist zu tun. Dein Ergebnis hängt stark davon ab, wo du gerade stehst, was du für dich erreichen möchtest und wie groß deine Bereitschaft ist, auf dein Ziel zuzugehen.