Ein aufrüttelnder und liebevoller Wegweiser zu einem harmonischen Leben im Einklang mit dir selbst

3D_Cover_Blume_neueSchrift_rgb_web400
  • Hast du den Wunsch, zu dir selbst zu finden
  • Willst du Frieden mit dir schließen und dich liebevoll annehmen?
  • Willst du endlich selbst-bewusst für dich und das, was dir wichtig ist, einstehen?
  • Möchtest du in Harmonie mit deinen Bedürfnissen, Werten und Wünschen leben?
  • Sehnst du dich nach mehr innerer Ruhe, Kraft und Leichtigkeit?

Dann ist dieses Buch für dich!

Dieser praxisorientierte Wegweiser hilft dir umfassend dabei, in das Leben zu finden, das in Harmonie mit deinem Wesen, deinen Werten, Bedürfnissen und Wünschen steht und dadurch in dein eigenes Gleichgewicht zu finden.

Mit vielen anschaulichen Beispielen sowie einfachen Tipps und Übungen, die du direkt umsetzen kannst!

Du lernst in diesem Buch:

  • Wie du das fremdbestimmte Leben hinter dir lässt und dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst
  • Wie du Zugang zu deinem wahren Ich findest und herausfindest, wer du bist und was du willst
  • Wie du eine liebevolle Beziehung mit dir eingehst und in deine Kraft kommst
  • Wissenswertes über die Gesetze des Lebens
  • Wie es dir gelingt, im Einklang mit deinen Wünschen, Bedürfnissen und Werten zu leben
  • Hilfreiche Wege, um deinen inneren Frieden zu finden und zu halten

Zu diesem Buch gibt es online ein umfangreiches Bonusmaterial zum Herunterladen, das dich darin unterstützt, das Gelernte aus dem Buch anzuwenden, umzusetzen und zu vertiefen. Es beinhaltet Übungen, Vorlagen, Inspirationen und eine geführte Meditation zu deinem inneren Kraftort. Den Link dazu findest du im Buch.

Patrick

Hallo Bettina, seit einiger Zeit lese ich deinen Blog und auch dein Buch habe ich gelesen. Es ist sehr schön geschrieben und ich muss sagen, dass es mir definitiv geholfen hat aus meiner Depression, an der ich im Herbst 2018 erkrankt bin, herauszufinden. Entscheidend war für mich dabei Kapitel 5 „Die Kraft der Gegenwart“. Deine Worte waren sehr erhellend für mich und ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie viel Kraft und Ruhe ein Leben im gegenwärtigen Moment bringt. Ich habe es mir mittlerweile regelrecht angewöhnt in der Gegenwart zu leben und fahre sehr gut damit.

Franzi

Bettina zeigt einem Schritt für Schritt und auf unaufdringliche Weise Wege auf, sein Leben authentischer und dadurch glücklicher zu leben. Dadurch, dass sie immer wieder Beispiele aus ihrem eigenen Leben nennt und eigene Erfahrungen teilt, fühlen sich ihre Ratschläge authentisch und echt an. Man fühlt sich an der Hand genommen und auf dem Weg, der vor einem liegt, gut begleitet und unterstützt, ohne gedrängt zu werden.

Bettina hat eine tolle und lockere Art zu schreiben und schafft es dadurch, mich mitzureißen und zu motivieren, mein Leben in die Hand zu nehmen und so zu führen, dass es mich glücklich macht.

Rinesa

Dieses Buch hat mich dazu gebracht aufzuwachen und viele Dinge in meinem Leben anders zu machen, die ich ohnehin schon anders machen wollte. Da steckt so viel Wissen und Liebe drin, was Bettina mit eigenen Worten wunderbar rüberbringt. Ihre eigenen Erfahrungen lassen ein Vertrauen aufkommen und da es einfach so authentisch ist, habe ich mich in vielen beschriebenen Situationen und Themen wiedergefunden und konnte direkt anfangen an mir zu arbeiten.

Dieses Buch ist für jeden, der sein Leben verändern möchte, aber nicht weiß, wie genau. Ich konnte mit Hilfe von diesem Buch meinen Weg ins Glück finden. Es zeigte mir in vielen Themen andere Sichtweisen, wodurch ich letztendlich auch gelernt habe, die Vergangenheit loszulassen und mich auf die Zukunft und die schönen Dinge zu konzentrieren. Ebenso fand ich dadurch den Mut, einige Schritte zu wagen auch wenn ich nicht wusste wohin es mich bringt. Heute sage ich mit gutem Gewissen: Es war einer der besten Schritte meines Lebens. VON HERZEN DANKE!

Martin

Wow, da hat jemand ganze Arbeit geleistet. Schon beim Überfliegen musste ich mich immer wieder losreißen, da Bettinas Art und Weise die „Dinge“ auf den Punkt zu bringen, echt fasziniert. Und ihre Gründlichkeit! Ich glaube, in diesem Buch steht alles was man wissen darf. Mehr braucht es nicht. Es verweist immer auf das Wissen, das wir in uns selbst tragen, und auf unsere Intuition. Und Bettina ist bodenständig. Die Tat gehört bei ihr genauso dazu. Ja, sie hat es geschafft, die Quintessenz klar rüber zu bringen.

Ich finde es sehr wichtig, regelmäßig an den eigenen Themen zu arbeiten. Und genau dafür ist Bettinas Werk perfekt geeignet. Eine Bereicherung für jeden Leser.

Anja

EIN Buch – einfach toll!!!! ES gehört definitiv auf die Bestseller Liste!!!

Wer die Beiträge von Bettina zu lieben gelernt hat, der wird in ihrem Buch sein absolutes Lieblingsbuch finden… Für mich DAS Buch überhaupt, wenn es darum geht, seinen Weg fürs Leben zu finden !!! So authentisch, herzenswarm und lehrreich, besser geht es nicht, um sein Glück damit, mit den Händen zu packen … Einen mega dollen Applaus für Dich, liebe Bettina 🙂 !!!

Warum dieses Buch?

Tief in dir existiert dein wahres Ich, das deine Wünsche und Bedürfnisse kennt, deine Träume und Sehnsüchte und am besten weiß, was du brauchst und was dir gut tut. Es teilt sich dir durch Gefühle, Impulse und Gedanken mit. Als innere Stimme, die dich – liebevoll oder eindringlich – dazu auffordern möchte, deinen persönlichen Weg zu gehen und das Leben zu führen, das dich glücklich macht.

Leider leben viele Menschen entgegen dieser inneren Stimme, weil sie die Verbindung zu sich selbst verloren haben. Sie hören die Stimme nicht mehr oder trauen sich nicht, nach ihr zu leben. Dadurch erlauben sie sich nie zu erfahren und erleben, wer sie sind, was alles in ihnen steckt und was das Leben für sie bereit hält.

In diesem praxisorientierten Leitfaden habe ich dir all mein bisher erlangtes Wissen, meine bis dahin gemachten Erfahrungen und gewonnenen Erkenntnisse zu einem Leben im Einklang zusammengestellt und zu einem wertvollen Leitfaden aufbereitet. Es ist ein Wegweiser für ein Leben im Einklang mit dir. Für die Reise zu dir selbst – deinem wahren Ich – und einem Leben in Harmonie mit ihm, um das Leben führen und erschaffen zu können, das dich kraftvoll, glücklich und zufrieden macht.

Kaufinteressenten aus Österreich und der Schweiz haben die Möglichkeit, das Buch bei mir direkt zu bestellen per E-Mail an mail@bettinahielscher.de. (Taschenbuch zzgl. Verpackung und Porto.)